Die Arbermandl

  • Hallo Elke
    Super Film das, ich kannte ihn zwar schon, freue mich aber jedesmal wieder, wenn ich ihn sehe!:thanks:
    Vielen Dank, Elke!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ich kannte sie noch nicht, die Geister und weißen Ungetüme vom Arber; dazu noch so geheimnisvoll und abgründig kommentiert. - Unheimlich schön!
    Danke für den Hinweis, Elke.


    Liebe Grüsse
    Gabi

  • Hallo Elke,


    die Sendung von den Arbermandln ist inzwischen schon eine Kultsendung und ich schaue sie mir


    immer wieder an!



    LG Herbert

  • Super- noch jemand, der dieses Video kennt ( Und liebt) ! :up:


    Herbert, kennst Du vielleicht einen Downloadlink für das Arbermandl?
    In der Mediathek des BR kann man sich das Video anschauen - aber ich finde keinen Downlaodbutton, um das Arbermandl auch mal offline anschauen zu können.


    Gruß,
    Elke

  • Danke, Herbert!
    Die Sperre hast Du ja demnächst überwunden...
    es wäre sicher für viele von uns hilfreich , wenn Du uns den Weg , den Du mir per Email geschickt hast, hier aufzeigen könntest!!


    Schon jetzt: DANKE


    Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke,


    bitte gern geschehen, ist für mich irgendwie eine Selbstverständlichkeit,wenn ich jemand weiterhelfen


    kann, da denke ich nicht großartig darüber nach, ob ich das auch tun soll, sondern mache es einfach!



    LG Herbert

  • Herbert, dann möchte ich Dich bitten, das , was Du mir in der Email empfohlen hast ( sofern es ein legaler Weg ist) , allen Usern hier zu Verfügung zu stellen!


    Lieb Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke,


    Sicher ist das ein legaler Weg, sofern das Ganze nicht für kommerzielle Sachen missbraucht, sondern nur für den privaten


    Spass genutzt wird. Die Programme sind von Chip Online, erstens Virensicher und Zweitens total legale Freeware!


    Das hier sollte natürlich nach Möglichkeit unterlassen werden:


    Wir bitten Sie zu beachten, dass dieser Download nur für legale Zwecke verwendet werden darf und distanzieren uns von jeglichem Missbrauch.



    Hier das Programm https://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html


    Wenn man den Film oder Clip nicht mit dem Programm VLC anschauen möchte, kein Problem.


    Mit Format Factory kann man ( Frau ) alles umwandeln :



    https://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html


    Viel Spass beim Filme laden, bei Problemen, PN genügt!



    LG Herbert

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.