Bin dann mal kurz weg

  • Liebe Foris,


    bin dann nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag kurz weg.


    In Barbian bei Klausen, das ist zwischen Brixen und Bozen , also Südtirol.


    Gut dass ich nicht morgen fahren muss, denn die Bundesstr.
    am Brenner bei Gries , also kurz vor der Grenze sieht jetzt gerade so aus:






    Lieben Gruß
    wallbergler

  • Helmut, ich wünsche dir ein paar erholsame Tage und vergiß den Apparat zum knipsen nicht.
    Südtirol steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber nicht bei Kälte!

  • Ab Mittwoch soll das Wetter besser sein! ( Heute hat es runter bis auf 1000m geschneit :oops:)
    Ich wünsche Euch schöne goldene Oktobertage in Südtirol!


    Lieb Grüße,
    Elke

  • Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche.


    Soooviel Bilder werden es sicher nicht, zumal das Ehepaar , das noch mit fährt, gerne im Badebereich, heute heißt es Spa,
    plantschen und in den vielen Höhlen relaxen will.


    Aber wer Südtirol noch nicht so kennt, dem kann ich schon mal den Grand Canyon von Südtirol empfehlen.


    Bletterbachschlucht


    Mal was anderes.
    Oder die herrlichen Waalwege und und und. Gerne.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • hihi, mein Freund,


    ich beziehe diese Aussage allein auf den Umstand, dass meine Beiden Mitreisenden schlecht aus dem Wasser zu ziehen sind. Und das Problem ist, dass ich schon zig Bilder davon habe. O.k, vieles verblasst. Und es nur 4 Tage sind.
    Und Törggelen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schäm


    Lieben Gruß
    Helmut
    schäm


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Helmut.


    Das Wetter wird schön und deine Kamera scharrt schon mit der Linse.


    Ich freue mich schon auf viele Bilder von dir.

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche, an Alle,


    haben sich erfüllt, siehe mein neuer 4 Teiler über Barbian.


    Leider muss nun Dieter auch wieder viele Bilder ansehen, hab aber doch entscheidende zurück gehalten, damit es mengenmäßig ausgeht. (die Bilder vom Badebereich, hiihi)


    Und da so viele neue Berichte eingestellt sind, muss ich mich erst durcharbeiten.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.