Mein großer

  • Heute habe ich meinen großen etwas tanzen lassen.




    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Unglaublich, was für ein Prachtkerl. Danke für die herrlichen Aufnahmen. Immer besonders gerne gesehen.


    Aber so sind wir heute auch gesprungen, lach, komme eben vom Polt. Da waren schon ein paar Passagen dabei, wo es einen vor Lachen von den Sitzen riss. Aber er schießt auch manchmal über das Ziel hinaus.







    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Dieter,


    ach, ist das ein wunderschönes Tier, und wie schön der tanzen kann, hast wohl Leckerli geworfen *grins*.
    Schade, daß wir ihn nicht kennen lernen konnten als wir uns getroffen haben heuer.


    Liebe Grüße
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ein wunderschöner Hund - da bekomme ich mit meinem kleinen Malteser direkt Komplexe!
    Margareta

  • Dieter, der Hundeflüsterer! :grin:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Dieter, da sind dir ein paar tolle Aufnahmen gelungen! Kannst schon stolz auf deinem "Großen" sein.


    Grüße aus Shanghai
    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd
    _______________________
    Wenn Du auf Reisen gehst um etwas anderes zu sehen, dann beklage Dich nicht wenn alles anders ist.
    www.Bernds-Reiseziele.de

  • hast wohl Leckerli geworfen *grins*.
    Liebe Grüße
    Sylvi


    Aber klar Sylvi ,


    schau genau hin - auf dieser Aufnahme sieht man das Leckerli sogar fliegen.



    Den anderen danke für euer Statment , ich fotografiere meine Hundis sehr gerne und die besten Aufnahmen zeige ich halt gerne.:wink:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • - da bekomme ich mit meinem kleinen Malteser direkt Komplexe!
    Margareta


    Da brauchst du keine Komplexe bekommen Margareta , ich hab auch einen kleineren immer dabei.


    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Aber klar Sylvi ,


    schau genau hin - auf dieser Aufnahme sieht man das Leckerli sogar fliegen.



    Hihi, das dachte ich mir doch, ;-) außerdem meinte ich im letzten Foto auch ein fliegendes Leckerli zu erkennen :-)

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()