Champions League

  • Es soll ja absolute Fußballfreaks geben , sogar mein Ajko kann es nicht erwarten.


    Warum wohl ????






    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Herrlich Dieter. **\'6


    So geht es wohl den meisten von uns.


    Heute ist es nun soweit und ich hoffe natürlich das es nicht in die Hose geht.

  • Heute drücke ich den Bayern mal die Daumen!


    Wünsche ein versöhnliches Ende der Saison.


    Grüße


    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd
    _______________________
    Wenn Du auf Reisen gehst um etwas anderes zu sehen, dann beklage Dich nicht wenn alles anders ist.
    www.Bernds-Reiseziele.de


  • Mal sehn Bernd ,


    das Spiel ist noch nicht zu ende.


    Ich bin immer etwas skeptisch.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Mal sehn Bernd ,


    das Spiel ist noch nicht zu ende.


    Ich bin immer etwas skeptisch.



    Naja, gut gespielt aber die Chancen nicht verwertet.

  • Beim Elfmeterschießen musste ich den FS ausschalten...
    Spannung pur...


    Gruß
    Elke

  • Hallo Elke, mir ging es genauso - hatte für Bayern gedrückt, die doch eindeutig die besseren waren!

  • Irgendwie habe ich wieder den richtigen ( in diesem fall - den falschen ) riecher gehabt.


    Wenn 90 min auf ein Tor gespielt wird , schiessen meistens die unterlegenen das entscheidende Tor - Leider !!!

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.


  • Wenn 90 min auf ein Tor gespielt wird . . .


    Dieter, das habe ich anders gesehen: 85 min auf das eine Tor und 5 min auf das andere. In jeder dieser Perioden fiel 1 Tor.


    Zum ersten Elfmeter-Schützen der Bayern möchte ich mich nicht äußern.


    Eine unglaublich bittere Niederlage, besonders für Schweinsteiger.


    Grüße


    Bernd

    Viele Grüße
    Bernd
    _______________________
    Wenn Du auf Reisen gehst um etwas anderes zu sehen, dann beklage Dich nicht wenn alles anders ist.
    www.Bernds-Reiseziele.de


  • Ok Bernd ,


    du willst hier Erbsen zählen - alles klar die 5 min schenk ich dir.*6\'


    Auch ich möchte zum ersten Elfmeter nichts sagen , ebenso möchte ich aber auch über die anderen ( verschoßenen Elfmeter ) nichts sagen , egal wer sie ( ich sag mal nicht geschoßen ) zum Torwart hingekullert hat.


    Traurig ist es allemal , die Bayern haben sich mal wieder die Butter vom Brot klauen lassen.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Viele sagen jetzt, der Sieg von Chelsea war unverdient.


    Ich sage, er war sehr wohl verdient.


    Denn wer es schafft 120 Min nicht rauszufliegen, und dann im Elfern gewinnt, der hat es doch verdient, oder???


    Es war ein Spiel mit Spannung pur. Komischerweise habe ich genauso auf den Ausgang getippt. Bayern überlegen - Gewinner Chelsea im ES.


    Finde es schade, das gerade Basti verhaute. Noch härter nat. der vergebene Elfer noch im Reg. Spiel.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Iwie schon gemein.


    Jetzt lese ich doch glatt so Witze wie:


    Richter zum Angeklagten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie:


    Zuerst die Schlechte: Sie werden erschossen.


    Nun die Gute: Robben schießt!


    haha wie geil!

    Schöne Grüße

    Tom


  • Der ist echt gemein aber auch ich muß jetzt schmunzeln.:281:


    Danke Tom für diesen ( gemeinen ) Witz.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.



  • Das sahen ehemalige aktive Fußballer nicht so.


    Wer so destruktiv spielt hat es sicher nicht verdient. Ich glaube, der Druck war unmenschlich groß, so das so sichere Leute wie Gomez und Müller solch große Torchancen versiebt haben. Die größte hat der Olic in der 108. Minute vergeben weil er da nicht quer zu van Buyten gespielt hat. Zum anderen haben die Bayern nach der Einwechslung von Van Buyten einen Taktischen Fehler gemacht, weil sie nicht sofort umgestellt haben und den Kopfball starken Mann zu Drogba gestellt haben.


    Im übrigen, das einzige was für Chelsea spricht, war die einstudierte Ecke zum 1:1. In dem Moment als Drogba anlief hat ein anderer Spieler von Chelsea den Boateng geblockt und schon war es passiert. So etwas hätte ich gerne bei den 20 Ecken der Bayern auch mal gerne gesehen.


    Für die EM sehe ich im übrigen absolut schwarz weil die Bayernspieler das nicht aus den Köpfen bekommen werden.



  • Da habe ich auch noch einen Tom.


    Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
    Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:”Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.”, erklärt Löw.
    “Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…”


    “Ich mache Euch einen Vorschlag”, sagt Jens Lehmann, “ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?”


    “Klingt vernünftig!”, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.


    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)


    “Scheisse!” schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.


    “Was zum Teufel ist passiert, Jens?” schreit Löw.


    “Sorry Freunde”, antwortet Lehmann, “aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!”

  • Also was erwartet ihr von der kommenden CL Saison?


    Also ich glaube:


    Glabdbach + Dortmund Gruppendritter
    Schalcke Achtelfinale
    Bayern Halbfinale


    Was haltet ihr eigentlich von der Honeß Aussagen:


    Wenn Gomez sehr gut wäre, dann hätten wir den CL Titel geholt...


    Also ich finde er hat irgendwie schon Recht! Ich finde auch wenn er 28 Tore in der Liga gemacht hat, verballert er immernoch unmengen an Chancen :-(


    Eigentlich hätte er 50 machen müssen (!!!!).


    Er profitiert eindeutig, dass er in der besten Mannschaft der Liga spielt und daher die Vorlagen auf den Silberblech serviert bekommt,


    er ist für mich der neue Kevin Kuyrani :D Der hätte sich wahrscheinlich genauso angestellt!


    Gomez ist gut aber wie gesagt nicht sehr gut, sehr gut ist z.B. Drogba, der brauchte gegen Barca und Bayern deutlich weniger Chancen :-)


    Ähnlich sehe ich es bei Dortmund, die sind gut aber nicht sehr gut und es ist verdammt peinlich, dass der deutsche Meister in der leichtesten Gruppe als Gruppenletzter (!!!!) ausscheidet!




  • Hallo Joni


    Wer selbst in einer höheren Liga gespielt hat, der weiß wie groß der Druck ist und eine Chance ist schnell vergeben. 28 Tore in der Liga ist ein sehr guter Wert. Was dem Gomez noch fehlt ist in den ganz großen Spielen auch so zu treffen. Der Drogba ist am Ende seiner Karriere und hat eine enorme Erfahrung angesammelt. Ich kann mir gut denken das der Gomez mit so einer Erfahrung in dem Endspiel 2 Tore gemacht hätte. Auch der Müller hatte so eine große Chance versiebt, von dem Elfmeter vom Robben ganz abgesehen. Das aber gehört nun mal zu dem Sport dazu.


    Was Dortmund betrifft, so war es für viele beschämend wie sie in der CL gescheitert sind. Man darf aber nicht vergessen, das sie eine sehr junge Mannschaft haben die keine internationale Erfahrung in der CL hatten. Ich denke, sie werden sich dieses Jahr anders präsentieren.


    Was Gladbach betrifft, so müssen die sich erst mal für die Gruppenphase qualifizieren und da sie bei der Auslosung nicht gesetzt sind wartet so schon ein großer Gegner.


    Jetzt habe ich gerade gesehen das Gladbach in der CL-Quali gegen Dynamo Kiew spielen muß. Das ist einer der schwersten Gegner die im Topf waren.

  • Also das 28 Tore ein sehr guter Wert ist, dagegen sage ich ja nix, nur man muss sagen das die Chancenauswertung nicht besser als bei den so oft verpönnten Kevin Kuyrani ist (der ebenfalls eigentlich gut ist)...


    "Was dem Gomez noch fehlt ist in den ganz großen Spielen auch so zu treffen." Da stimme ich dir vollkommen zu und das ist ja genau der Grund warum ich Honeß an seiner Kritik zustimme!


    Das ist für mich der Wunde Punkt... Man kann ja mal eine große Chance versieben aber bei Gomez ist es im Gegensatz zu Robben (wenn man von den beiden letzten Elfern absieht) und Müller eine unglaubliche Regelmäßigkeit in wichtigen Spielen gegen guten Gegnern...


    Bei Dortmund kann man das nicht immer nur auf das Alter schieben, egal wie alt der Deutsche Meister ist, er sollte schon in einer solchen Gruppe das Achtelfinale schaffen!


    Auch wenn Kiew wirklich ein schwerer Gegner ist, habe ich ein solches Vertrauen zu Favre, dass er Gladbach mit einer Trainermeisterleistung in die Gruppenphase führen wird :-)

  • Auch wenn Kiew wirklich ein schwerer Gegner ist, habe ich ein solches Vertrauen zu Favre, dass er Gladbach mit einer Trainermeisterleistung in die Gruppenphase führen wird :-)



    Ich glaube das Kiew eine Nummer zu groß für Gladbach sein wird.


    Das ist fast die komplette Ukrainische Nationalmannschaft ergänzt durch 3 sehr gute Brasilianer.


    Es würde mich freuen wenn es Gladbach schafft, glaube aber nicht daran.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.