Sie zanken und sie streiten sich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Aber sie lieben sich ja doch,


    es geht manchmal nicht miteinander - es gaht aber auch nicht ohne einander.



    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Schöner könnte die Welt nicht sein. Was für ein herrliches Wohlfühlpaket, lach.


    Du hast aber auch ein Händchen Situationen einzufangen, gratuliere.


    Danke dir Dieter


    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Mit meinem zwei Katern erlebe ich solche Situationen auch sehr häufig.


    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" (wobei das Pack nicht bös gemeint ist)

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • So ein süßes Bild Dieter,


    genau so geht's auch bei uns zu, ohne geht halt doch nicht, auch wenn es doch gelegentlich Streit gibt - bei zwei stolzen Rüden ist da ja kein Wunder ;-)

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ach Elke,


    das ist ja ein herziges video, das du da entdeckt hast - typisch Golden Retriever, so geduldig mit der Katze, ein dicker Seufzer dazwischen, der Blick zum Frauchen oder Herrchen hinter der Camera, und dann halt das Beste draus machen, hauptsache die Katze hat's bequem :-)


    Goldig :-)

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Da schliesse ich mich Sylvis ausführungen an ,


    ich seh sowas sehr gerne - ist halt einfach nur schön.


    Danke Elke

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.