Türkei - ein Reisetagebuch Teil 2 - Side, ein Ort mit antiker Vergangenheit

  • Hallo Burki,


    wir sind ab Basel geflogen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab sind wir auch über Kroatien geflogen.
    Wir hatten ziemlich Verspätung und sind ewig in Basel rumgehockt, da hätten wir nochmal heim können ;)
    Wieso willst denn das sogenau wissen wegen der Flugtrassen? Hauptsache, man kommt sicher an ;)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • hallo burki,


    zum thema flugtrassen möchte ich dir nur sagen, daß wir bei unserem letzten flug in die türkei in stuttgart gestartet und dann in düsseldorf zwischengelandet und dann endgültig in antalya angekommen sind. nichts ist unmöglich...


    grüsse


    jürgen

  • Wo ist die Toilette, bitte? = Lütfen, tuvalet nerede?


    Das wird überhaupt deine wichtigste Frage sein, sofern du erwägst, irgendein Getränk mit Eis zu trinken. Sei getröst, im Ernstfall brauchst du nicht mehr zu fragen, denn wer grün ist im Gesicht, dem weist man freundlich den Weg, kenne ich!!!!!


    Lieben Gruß
    Helmut


    @ Flugrouten


    Natürlich geht der Flug über Kroatien, Serbien , Griechenland zum Ziel. Ausnahme war während des Balkankrieges, da hatte man Genehmigung über Italien , Griechenland.

  • hi tosca


    na einfach wegen fotografieren, sofern ich ein Fensterplatz bekommen sollte \\3


    burki


    Auch dann ist die Flugroute egal!
    Fotografieren kann man immer wenn man einen Fensterplatz hat und der Flug tagsüber ist .

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • burki


    Wie schon vorher gesagt, ist die Flugroute von verschiedenen Faktoren abhängig.
    Auf dieser Seite https://www.flightradar24.com/ kannst Du aber einen ungefähren Einblick kriegen, wie meistens oder zumindest häufig geflogen wird.
    Eine wunderbare Seite, auf der man schrecklich viel Zeit verdödeln kann.*6\'


    Liebe Grüße
    Helga

  • Danke Helga eine solche Seite habe ich gesucht.
    Zumindest habe ich bei anderen Airlines schon mal die ungefähre Flugtrasse gesehen und die passt dann auch zu der Live-Web-Site der Flugbewegungen :)


    burki

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.