Fotoshooting

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von wallbergler.

  • Hier nochmal meine zwei beim Fotoshooting.


    Was mir an den beiden auffällt ist - wenn ich sage hier hoch ( also auf den Stein ) springen die rauf und setzen sich in Pose - Modells eben.:379:


    Hier die Wächter von Rovinj.



    Hier am Strand bei Fazana , kurz vor dem Sonnenuntergang.



    Unsere kleine Zicke.




    Ajko wird hier vom letzten Licht angestrahlt.


    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Huhu dieter,


    ach sind das wieder tolle Fotos, und wie sich die beiden so super präsentieren, zum Knuddeln die Süssen. Wie auf dem Catwalk ;-) . Sind beide herrliche Tiere Deine Models :-)

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Na , wenn das nicht zwei Prachtexemplare zum sofortigen Verlieben sind, dann weiß ich nicht mehr.
    Deine "Fotosession" ist ja auch wieder mal dank deinem Auge und deiner Kamera sehr gelungen.


    Wie Sylvi schon sagte, man möchte sofort hingehen und die beiden Knuddeln.
    Danke dir für die Modelle


    sind sicher auch besser zum Handhaben als die Echten, lach


    LG
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.