Der Unterschied

  • Ich habe hier mal 2 Aufnahmen von Ajko ,


    gleiche Stelle selber Ort nur 1 Jahr unterschied.


    Die Aufnahmen entstanden in Velden am Wörhersee.


    September 2010 und September 2011


    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Das ist ja ein Prachtkerl geworden, Dieter!

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Das ist ja ein Prachtkerl geworden, Dieter!


    Ja Helga das ist er ,


    ich bin zufällig über diese Aufnahmen gestolpert und war eigentlich selbst etwas überrascht wie er sich entwickelt hat.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Wer hat nun mehr Glück gehabt:
    Ajko, dass er zu Euch gekommen ist
    oder
    Ihr, dass Ihr den Prachtskerl bekommen habt?


    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, dass Ihr um ihn "gekämpft" habt.


    Gruß,
    Elke


  • Gute Frage Elke ,


    ich denke wir haben alle Glück gehabt und Ajko ist ein sehr dankbarer Hund.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hallo Dieter,


    eben entdecke ich diese schönen Bilder, fast wäre mir der Beitrag entgangen!!!
    Wie stolz und wunderschön Ajko geworden ist, ein toller Hund! Ich dachte das schon bei Deinem Beitrag vom Faaker See, wo die beiden im Bach gespielt haben.


    Und die kleine Daisy hat einen Beschützer ;-) oder ist sie die Chefin geblieben?


    Mir geht's ja gleich - wenn ich an unseren "Karl Napf" .-) von letztem Sommer denke und nun ist er schon so groß, man kann es gar nicht glauben, wo ist die Zeit geblieben....

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Da sitzt ja eine Perle zwischen den beiden tollen Hunden. :up:


    Danke Anton aber es geht eigentlich um den Hund.:401::207:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Und die kleine Daisy hat einen Beschützer ;-) oder ist sie die Chefin geblieben?


    .


    Zuhause ist sie die Chefin geblieben.:401:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Danke Anton aber es geht eigentlich um den Hund.:401::207:



    Das mußte ich einfach los werden.


    Ich habe auch so eine Perle hier.


    Deine Hunde sind sehr schöne Tiere. Wir haben oft den Hooverward meiner Tochter hier und als Briefträger werde ich in meinem Bezirk von den Hunden geliebt. Man wartet schon auf das gelbe Fahrrad und die Leckerlies.


    Das ist unsere Hope


  • Das mußte ich einfach los werden.




    Ich werd es meiner Frau zeigen wenn sie am Mittwoch aus der Türkei zurückkommt , sie wird sich freuen.:smartass:


    Unsere Hunde lieben den Briefträger ebenso , er hat immer ein Leckerli dabei und das wissen die beiden genau.


    Schönes Bild von Hope , glänzendes Fell - gepflegter Hund - so soll es sein.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()