Jetzt mach schon deine blöde Aufnahme , wir wollen spielen.

  • Ajko ist wie immer ungeduldig , Daisy die kleine ist da schon etwas abgebrühter und zeigt beim Fotoshooting ihre beste Seite - Frauen halt.


    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Endlich mal wieder ein Foto von Euren beiden Vierbeinern ( und Lieblingen)!
    :)
    Ajko ist ein prachtvoller Hund geworden!


    Gruß,
    Elke

  • Ein Bild zum Schmelzen,
    danke Dieter.


    Wie in einem amerikanischen Werbefilm , mit prachtvollem Blumenschmuck.


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • :)
    Ajko ist ein prachtvoller Hund geworden!


    Gruß,
    Elke


    Danke Elke und er hat sich nicht nur prachtvoll entwickelt , er ist ein sehr dankbarer und treuer Freund geworden.
    Alles was ich anstellen mußte um ihn dort rauszubekommen hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Womit hast Du die beiden zuvor belohnt, damit sie so brav Modell saßen?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Dafür gibt es keine Belohnung mehr Hartmut ,


    sitz und bleib muß auch ohne Leckerli ausgeführt werden.:D


    Wir können sogar mal auf die Tanzfläche ohne das die Hunde hinter uns her sind , natürlich müssen sie uns immer sehen können.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Dieter, es freut mich das sich Deine Mühe gelohnt hat und der kleine Schäferhund sich so gut entwickelt hat. Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Dieter, das ist ein ganz süsses Foto von Deinen Beiden. Der Ajko ist ein Prachtkerl geworden, ein Bild von einem Schäferhund!
    Nun, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja doch noch einmal und ich lerne ihn auch persönlich kennen, Daisy ist mir ja schon durch Euren Besuch bei uns in Cres bestens in Erinnerung. :-)

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Dieter, das ist ein ganz süsses Foto von Deinen Beiden. Der Ajko ist ein Prachtkerl geworden, ein Bild von einem Schäferhund!
    Nun, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja doch noch einmal und ich lerne ihn auch persönlich kennen, Daisy ist mir ja schon durch Euren Besuch bei uns in Cres bestens in Erinnerung. :-)


    Na das möchte ich doch hoffen ,


    wir werden uns bestimmt irgendwo und irgendwann wieder auf ein Bierchen treffen.:275:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()