0678_Istrien: BRIJUNI > Frauenskulptur

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Wo habe ich sie getroffen.


    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • So etwas kann sich bestimmt nur eine wohlhabende Stadt an der istrischen Küste "leisten"..
    Deshalb mein erster Tipp: Westküste Istiren ?


    Gruß,
    ELMA

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Wer sagt, das es eine Skulptur ist? Vielleicht ja ein Gag oder so, und nur ne angemalte Frau. Bodypainting etwa.
    Ansonsten Null Ahnung, sag mal Opatija.

  • Opatija war auch mein erster Gedanke, aber die Dame in Opatija steht am Strand und eine Taube sitzt auf der Hand glaube ich.



    waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Ihr habt recht die Dame von Opatjia ist es nicht.
    Habe sie von hinten fotografiert zwecks Anstand. :174:


    Liebe Grüße

    Josef

  • Klasse Josef! :up:


    Aber die Taube sieht eher aus wie ne Möve! :roll:


    Gibts das? Kennst Du die Dame im Bikini nicht?
    Gibts vielleicht doch noch einen Punkt in Europa wo Du noch nicht warst? :lol:


    Und von wegen dem Anstand nur von hinten fotografiert - Du hattest nur Angst vor nassen Füßen!



    waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Sollte es in Istrien sein, kommt für mich bei freiem Adriablick nur Novigrad in Frage.
    Bietet das Foto inselfreien Blick aufs Meer oder ist das im rechten Bild doch eine Insel? Dann könnte es auch Fazana sein.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Waldi, diese Dame kenne ich leider nicht.


    Dieter, ist das Foto in Istrien aufgenommen?

    Liebe Grüße

    Josef

  • Klasse Josef! :up:


    Aber die Taube sieht eher aus wie ne Möve! :roll:


    Und von wegen dem Anstand nur von hinten fotografiert - Du hattest nur Angst vor nassen Füßen!
    waldi :174:



    Es ist tatsächlich eine Möwe und wenn man die Statue versucht von vorne zu fotografieren, dann braucht man dringend Schwimmflügel6t65


    Bezüglich deiner Dame am Meer habe ich keine Ahnung. Habe gerade ne gefühlte halbe Ewigkeit gegoogelt, aber die finde ich noch=)

  • Mann oh mann ,


    sorry tausendmal - ich habe doch tatsächlich mein eingestelltes Rätsel vergessen.\\5


    Natürlich hat Helmut recht , sie sitzt direkt in der Hafeneinfahrt von Brijuni.


    Ich werde euch in nächster Zeit auf meine Tour mitnehmen.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.