0654_Steiermark: PROJEKT FREIZEICHEN in Fürstenfeld > Kunst im öffentlichen Raum Steiermark

  • Ich frage Euch aber,



    wo ich war?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich grüble, ob in diesen drei Fragen sich die Antwort verschlüsselt verbirgt.
    Handelt es sich um ein Sprachspiel??


    Keine Ahnung - in Linz war es sicher nicht. An einer Telefonzelle irgendwo schon eher.


    Gruß,
    ELMA

  • Keine Ahnung - in Linz war es sicher nicht. An einer Telefonzelle irgendwo schon eher.


    Es war weder in Linz noch an einer Telefonzelle, sondern an einer Hauswand in einem Stadtzentrum.


    Ich grüble, ob in diesen drei Fragen sich die Antwort verschlüsselt verbirgt.
    Handelt es sich um ein Sprachspiel??


    Es ist eher eine künstlerische Aktion, die mit Aussagen einer Altersklasse aufrütteln will.


    Ein weiteres Textbeispiel habe ich eine Straße weiter aufgenommen?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Interessant und dekorativ - aber die Stadt wird man wohl kaum an irgendwelchen Hinweisen erkennen können. Oder doch?


    Graz - Wien- Klagenfurt- Salzburg..... alles möglich...


    Gruß,
    ELMA

  • Interessant und dekorativ - aber die Stadt wird man wohl kaum an irgendwelchen Hinweisen erkennen können. Oder doch?


    Graz - Wien- Klagenfurt- Salzburg..... alles möglich...


    Die von Dir gelisteten Städte sind es nicht, aber es war im Umfeld von einer der genannten Städte.


    Man kann es ergoogeln. Allerdings solltest Du da die Kombination eines Bundeslandes ergänzend verwenden.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Gehört es zu dieser Wandgestaltung in Gleisdorf[/url] ?


    Das kann ich klar verneinen.


    Man ergoogelt die Lösung recht zügig wenn man zwei bestimmte Wörter eingibt. Das eine ist ein österreichisches Bundesland und das zweite ein Wort, welches man in meinen Fotos erkennt.
    Ergänzende Begriffe wie Kunst und ...... sind nicht notwendig um der Lösung nahe zu kommen.
    Dann bleibt nur noch des Pudels Kern, welche der 5 Städte diese beiden Motive präsentiert.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ich frage Euch aber, wo ich war?


    Dann dürfte das hier in Fürstenfeld sein.


    Die Kulisse der Stadt hatte uns zu einem etwa zwanzigminütigen Stopp verleiten lassen,

    da wir nicht so lange auf dem Flughafen Graz herumsitzen wollten.


    Super herausgefiltert!
    Bei einem kurzen Stopp wurde ich auf die Motive aufmerksam und die Hintergründe des Projekt Freizeichen der KünstlerIN SKART erfuhr ich dann auch erst später durch das Internet.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.