Die Reise in das Land des Lächelns

  • Vielen Dank für die positiven Kommentare, Jofina und Jürgen! Ich freue mich sehr, wenn ich Euch etwas auf meine Reise mitnehmen konnte und es Euch gefallen hat.


    Dann wünsche ich Euch zwei wunderbare Sommer-Reisen, Jofina. Genießt es!


    Für mich steht das Kennenlernen des Landes im Mittelpunkt. Wenn ich 3 Stunden am Strand lag, dann reicht mir das. Dann melden sich schon wieder die Hummeln im Hintern, und ich möchte wieder was unternehmen.

    Liebe Grüße

    Heiko


    Heute sind die guten, alten Zeiten, nach denen Du Dich in 10 Jahren sehnst. Genieße sie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko705 ()

  • Hallo Heiko,


    Deinen Bericht habe ich mit größtem Vergnügen und Genuss verfolgt. Er liest sich beinahe so, als ob das die Reise Deines Lebens war. Aber da werden sicher noch mehr kommen.

    Vielen Dank für die unendlich viele Arbeit, die in diesem unterhaltsamen und informativen Reisebericht steckt. Jeder der vor hat, einmal die Insel Phuket anzusteuern, wird aus Deinem Bericht reichlich Tipps mitnehmen können.

    Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, Deine Reiseerlebnisse einer noch größeren Leserschaft zugänglich zu machen (weitere Reiseportale, Druckmedien usw.).

    Ich wünsche Dir noch viele weitere nahe und ferne Reisen und würde mich freuen, wieder den einen oder anderen Bericht von Dir genießen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Helga

  • Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, Deine Reiseerlebnisse einer noch größeren Leserschaft zugänglich zu machen (weitere Reiseportale, Druckmedien usw.).

    Ich wünsche Dir noch viele weitere nahe und ferne Reisen und würde mich freuen, wieder den einen oder anderen Bericht von Dir genießen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Helga

    hallo Helga,


    ich weis nicht ob auch du Zugriffszahlen unserer Berichte lesen kannst. Stand heute hat der Bericht von Heiko knapp 3000 Klicks erhalten.


    "76 Antworten, 2.892 Zugriffe, Vor 3 Monaten"


    Es gibt folglich sehr viele Mitleser in diesem Forum. Darunter übrigens einige ehemalige Mitglieder. ;)


    grüsse


    jürgen

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.