Anfüttern

  • So heut habe ich mal angefangen die kleinen Piepmatzen an ihre Futterstelle zu gewöhnen. ;)


    Siehe da - die Spatzenbande lies sich nicht lange bitten.



    Auch die Tauben hatten ihre Futterstelle nicht vergessen , als ob sie schon darauf gewartet hätten. :thumbsup:


    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • So heut habe ich mal angefangen.......

    Das wird sich schnell "rumsprechen" .

    Ich wünsche Dir ( und hoffe) , dass die Vielfalt an Gästen wieder ähnlich sein wird wie in anderen Jahren.

    Ich bin sicher, Du wirst genau beobachten

    und wieder fotografieren!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ich bin sicher, Du wirst genau beobachten

    und wieder fotogtafieren!

    Die Kamera steht am Erkerfenster im Esszimmer und per Funk kann ich immer wieder mal ein Bild machen. ;)

    Mal sehn wer dieses Jahr sich noch alles Blicken lässt.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Danke für den Tipp Dieter !

    Letztes Jahr dachte ich schon mein Vogelfutter hat was, weil alle Vogerl zum Nachbarn flogen...

    LG

    8)

    My WOMO is my castle

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.