136 Puzzle > Wachsrose im Schnee

  • Puzzle Teile
    117

    Vielleicht eine kleine Abkühlung gefällig


    ich habe mal nur 117 Teile gewählt weil es nicht ganz einfach zum Puzzeln ist.


    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=22aba837c5e7


    Viel Spass

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Schön, dass Du an unsere Abkühlung denkst, lieber Dieter!!! ;)

    Aber das Puzzle war - trotz erneuten Versuchs - eine ziemliche Herausforderung!


    Danke aber für das schöne Winterbild zur Kühlung in der ersten Hitzeperiode!


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Aber das Puzzle war - trotz erneuten Versuchs - eine ziemliche Herausforderung!

    Ja Susanne da hast du wohl recht


    das Bild ist nicht einfach zu Puzzeln gewesen , aber es ist wie jedes Puzzle eine Herausforderung.


    Wichtig ist das es Spass gemacht hat.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hier das Original


    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • ich habe mal nur 117 Teile gewählt weil es nicht ganz einfach zum Puzzeln ist.

    Das Puzzle war wirklich nicht so einfach. Aber ich habe es nun geschafft. ^^ Sieht toll aus. 8)

    Meine Zeit für die 117 Teile = 31:49 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.