Zwei Freunde

• Da es seit Monaten fast nichts erfreuliches mehr gibt auf dieser Welt

ist Freundschaft sehr wichtig - Mein Enkel und Ajko wissen das. ;)

schoener-reisen.at/easymedia/image/49300/

Nur mal so als kleiner Klecks ;)

Liebe Grüße

3403-dieter-gif

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Dieter , wie sieht das aus, wenn die beiden miteinander spielen ?

LIebe Grüße,

Elke

• Spielen tun sie eigentlich nicht , Ajko hat sich mehr oder weniger zum Aufpasser entwickelt.

Er hat den kleinen in sein Rudel aufgenommen und passt dementsprechend auf ihn auf , egal wo der kleine sitzt , er legt sich sofort neben ihn.

Liebe Grüße

3403-dieter-gif

Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

sondern den Tagen mehr Leben.

Cicely Saunders

Und deshalb bleibt bitte gesund.

• Spielen tun sie eigentlich nicht , Ajko hat sich mehr oder weniger zum Aufpasser entwickelt.

So war es bei mir früher auch. ;)

Die Schäferhündin meiner lieben Großeltern hatte immer auf mich aufgepasst. :)

El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

• Wie süß Dieter,

Sammy sitzt gerne bei unserem Enkel, wenn er auf seinem Hochstuhl sitzt und am Essen ist. Er weiß, daß da einiges für ihn abfällt bzw. runterfällt. <3

Ist halt typisch Golden Retriever, da geht die Liebe (auch) durch den Magen. :thumbsup:

:blume17: Grüssle von Sylvi

Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.