115 Puzzle >Faaker See in Österreich

  • Puzzle Teile
    140

    Es wird mal wieder Zeit für ein Puzzle ;)


    Das fertige Bild zeigt meinen Lieblingssee und die meisten werden wissen welcher es ist.


    Viel Spaß


    dieter1 - Dieter 1 - See

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Hallo,

    das ist Kärnten, der Faaker See.

    So ist es :401:

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Danke für Deinen schönen Faaker-See, lieber Dieter.

    Die grünen Inseln im See sind ja ziemlich typisch für ihn!


    Ich habe mit Vergnügen in 19.42 gepuzzelt!

    Wirklich ein schönes Bild!


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Ein sehr schöner See, Dieter. :)

    Nach einer längeren Unterbrechung habe ich ihn auch gerade fertig gepuzzelt. ;)

    Diesmal ging es nicht sehr schnell bei mir. Für die 140 Teile habe ich 26:37 Minuten gebraucht.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Diesmal ging es nicht sehr schnell bei mir. Für die 140 Teile habe ich 26:37 Minuten gebraucht.

    Das Endresultat ist wichtig und nicht die Zeit ;)

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Das Endresultat ist wichtig und nicht die Zeit ;)

    Das stimmt zwar, aber etwas Ehrgeiz entwickelt man ja meist doch. ;)

    Mal klappt es halt schneller, mal langsamer.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Das stimmt zwar, aber etwas Ehrgeiz entwickelt man ja meist doch.

    Womit du auch recht hast ;)

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • ein tolles Foto Dieter


    vom Faker See. Ich war selbst noch nicht dort, aber er ist mir als als Treffpunkt des alljährlichen Harley-Davidson-Biker Event bekannt.

    Selbst haben wir schon auf der Autobahn eine ganze Armada Biker an der Mautstelle angetroffen.

    Es wäre auch mal wert, dort ein paar Tage zu campen.


    34:08 Min.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Selbst haben wir schon auf der Autobahn eine ganze Armada Biker an der Mautstelle angetroffen.

    Es wäre auch mal wert, dort ein paar Tage zu campen.

    Ja Sylvi das ist es wirklich wert ,


    die Gegend um den Faaker See hat viel zu bieten und man kann sich auch mal zurückziehen um sich einfach zu erholen.


    Wir waren vor Jahren am Hauptwochende beim Harley Treff , da kann man sich allerdings nicht erholen ;) aber sehenswert ist es allemal.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Der Faaker See würde sich aber mal für ein Wiedersehen anbieten ,


    solltet ihr mal auf die Idee kommen dort ein paar Tage zu verweilen - kurze Whatsapp Nachricht und wenn es passt kommen wir sehr gerne vorbei.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • ja Dieter


    es wäre wirklich schön, Euch mal wieder zu treffen, wer weiß am Faaker See? Wir melden uns auf jeden Fall sollte das unser Ziel sein.

    Vielleicht kommen wir auch mal wieder in die Gegend um Regensburg, das hat uns gut gefallen, und ein erneuter Besuch dort wäre auch mal wieder drin auf dem Weg in den Norden :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hier das Originalbild


    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.