A - 1174: NÖ > BADEN > Personenwaage im Rosarium/Doblhoffpark

  • ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_48720



    Hallo,

    ein Radausflug brachte uns heute nach Baden bei Wien - genauer ins Rosarium.


    Von den Rosen sieht man erst vereinzelt Knospen, aber trotzdem lohnt sich ein Besuch zu jeder Jahreszeit.


    Allerdings erkennt man, dass es Frühjahr ist nicht nur an der Vegetation sondern auch daran:


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_48719


    Worum handelt es sich dabei?


    LG und allen die aktiv oder passiv mitmachen - wie immer viel Spaß und keinen Stress.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Alles sehr vertraut, lieber Michael.


    Aber dieses Ding mit Schloss habe ich noch nie gesehen:

    Ist damit vielleicht damit der Zutritt zum Teich gesichert, damit niemand unerlaubt mit dem Boot Enten füttern fährt... ;)


    Herzlich!

    Susanne

  • Ist damit vielleicht damit der Zutritt zum Teich gesichert, damit niemand unerlaubt mit dem Boot Enten füttern fährt

    Ja, das wäre in Zeiten wie diesen wohl auch keine Überraschung mehr - nur nicht jede "Innovation" ist auch gleich eine Lösung für dieses Rätsel ...


    LG

  • Könnte das Ding vielleicht zu schwergewichtig für den Versand sein?

    Na ja, als Paket geht es nicht durch. Aber grundsätzlich wäre das schon möglich.


    Ich bin mir sicher, du bist in deinem Leben schon an einigen dieser Dinger vorbeigegangen.


    LG

  • ?( Confused ist nicht das richtige Wort, eher ratlos....

    Ich habe mich sogar kurz mit Willhaben beschäftigt. Aber da ich dort kaum noch etwas gesucht habe,

    fehlt mir auch ein wenig der Plan - bei Holzkästen mit Schloss gibt es zu viele....


    Ich glaub, ich passe! Vielleicht springt ja auch noch jemand ein!

    Susanne

  • also noch ein Bild von dem Ding, oder besser von einem Teil davon ...


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_48722



    Holzkästen

    ... Holz kommt da keines vor - zumindest nicht "tragend" ...


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michael mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ... Holz kommt da keines vor - zumindest nicht "tragend" ..

    ... sieht eher nach Keramik, im Sinn von Kachelofenmaterial, aus...

    So kommt man schon leichter an die 80 kg heran. Denn so groß dürfte das Ding ja gar nicht sein....


    Susanne

  • Am ärgerlichsten find ich ja, dass ich die Gegend so gut kenne, im Rosarium früher regelmäßig in Pausen meine Runden gedreht habe, aber keine Idee habe....


    Das Hölzl, das Du werfen müsstest, sollte offenbar riesengroß sein, sonst komm ich nicht dahinter!

    Susanne

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.