36 Puzzle: Ein Baum im Vorfrühling

  • Danke, Waldi, für den schönen Baum. Er könnte gut in diese Jahreszeit passen und nur warten, bis er aufblühen und grün werden darf!


    Ich persönlich freu mich, wenn ich am Wochenende die Puzzles der letzten Tage in Originalversion legen kann - und nicht nur, wie auch diesmal, die Kurzfassung!


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Danke für das schöne Puzzle.

    Ich habe etwas weniger Teile genommen = 99.

    Ich brauchte 32 Minuten. Die vielen Äste fand ich ganz schön schwierig.

    Aber so ein tägliches Puzzle macht Spaß. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Aber so ein tägliches Puzzle macht Spaß. 263a@2x.png

    Danke Waldi hat wie immer Spaß gemacht.

    Ich persönlich freu mich, wenn ich am Wochenende die Puzzles der letzten Tage in Originalversion legen kann

    So soll es sein, Susanne, Jofina und Dieter! :thumbsup:

    Das ist Sinn der Sache!


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_46429



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Ein alter Apfelbaum im (Vor-)Frühling?

    Am Waldrand blühen schon Sträucher - Schlehen, Weißdorn., auch wilde Kirschbäume


    Danke für Bild und Puzzle !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ein alter Apfelbaum im (Vor-)Frühling?

    Ich kenne mich mit Bäumen nicht so aus, aber es dürfte wohl ein Apfelbaum sein.

    Die Exif-Daten melden mir, dass ich das Foto am 24.04.2013 um 12:13 gemacht habe.

    Demnach hätte der Baum den Frühling irgendwie nicht bemerkt.

    Ich befürchte, dass er schon leblos war.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Demnach hätte der Baum den Frühling irgendwie nicht bemerkt.

    Apfelbäume sind immer etwas später dran !

    Zuerst kommen kleine hellgrüne Blättchen, dann erst die Blüten ( das ist anders als z.B. bei den Kirschen)


    Aber ich gebe Dir Recht - die Zweige sehen recht leblos aus.


    Blattlose Bäume im Winter haben auch Ihren Reiz !


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.