31 Puzzle > Ein schönes Urlaubsgebiet: Dalmatien > Nin > Kirche Sveti Nikola

  • Puzzle Teile
    45

    Hier habe ich noch so ein kleines Urlaubsfoto


    ich habe es extra in der Version Light mit 45 Teilen vorgegeben um auch andere vielleicht mal etwas zum Puzzeln zu animieren.


    45 Teile gilt natürlich nicht für unseren Waldi :thumbsup: ich habe 300 Teile in 112:51 gemacht.


    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=00e5dcf2d2e4


    Viel spass ;)

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Danke, Dieter, aber mit dem Ort tappe ich völlig im Dunklen.

    Zuerst dachte ich, dass sind Strohballen im Vordergrund, aber das sind ja Tiere. Dunkle Schafe????


    3.52, das ging rucki-zucki, war das lustig!


    Ich muss mein letztes Puzzle übrigens auf 31 ändern (bzw. ändern lassen, wenn es selber nicht möglich ist), habe Dein Urlaubsbild erst jetzt entdeckt.


    Herzlichen Gruß!

    Susanne

  • Ein "kleines" Gebäude, das einsam in der Gegend steht , aber ein bedeutsames Gebäude in Dalmatien ist

    "eine römisch-katholische Kirche im vorromanischen Stil aus dem späten 11. oder frühen 12. Jahrhundert auf dem Gebiet von ......"

    ( Zitat Wikipdia )


    Gruß,

    Elke

  • Ein "kleines" Gebäude, das einsam in der Gegend steht , aber ein bedeutsames Gebäude in Dalmatien ist

    "eine römisch-katholische Kirche im vorromanischen Stil aus dem späten 11. oder frühen 12. Jahrhundert auf dem Gebiet von ......"

    ( Zitat Wikipdia )

    Klar das du es erkannt hast :thumbsup:

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Klar das du es erkannt hast

    Du hast es uns hier gezeigt !

    Nin der Geburtsort Kroatiens

    1274_Norddalmatien: NIN > PRAHULJE > Sveti Nikola


    Ich denke , Du warst schon öfter dort


    Auch für mich ein besonders schöner Ort, wo ich gern mal wieder wäre

    Kroatien: Nin, die alte Bischofs- und Königsstadt


    Liebe Grüße,

    Elke

  • 28 Minuten für 104 Teile habe ich für die Kirche in Nin gebraucht.

    Sehr schöne Perspektive, mal was anderes wie man die Bilder der Kirche sonst kennt.

    Dankeschön Dieter.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ja das ist schon richtig


    das kleine Kirchlein Sveti Nikola steht einsam auf einem kleinen Hügel ausserhalb von Zaton.


    Hier das Bild


    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Heute habe ich doch tatsächlich 3 Puzzles gemacht. Macht echt Spaß. :)

    Hierfür habe ich 9 Minuten gebraucht.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.