Sonnenauf- und Sonnenuntergänge

  • Ich habe das Bild zwar schon im internen Forumsbereich bei den Zugvögeln eingestellt, möchte es aber hier bei den Bildthemen im öffentlichen Bereich nochmals anfügen:
    Sonnenuntergang heute Abend im Süden von Montenegro, am Großen Strand ( Velika Plaza) südlich von Ulcinj.



    Für Interessierte- wir saßen im Restaurant an der Bojana - meinen Foto hatte ich vergessen mitzunehmen , das ist ein Handybild!


    Viele Grüße,
    Elke

  • Ist das der Vorabend zum ersten Sommertag morgen?
    Der Wetterbericht hat ihn heute ( Mitte April) angekündigt



    Sonnenuntergang im Chiemgau


    Ich wünsche Euch , dass Ihr den Tag morgen genießen könnt.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Wunderschönes Bild Elke,


    wir hatten heute schon einen wunderbaren sonnigen Tag, so ca 24 Grad, morgen sind 27 Grad bei uns gemeldet. Herrlich, es wird auch langsam Zeit, daß es wärmer wird. Aber die Leute haben heute schon gestöhnt "wegen der Hitze" - Petrus kann's niemandem recht machen. ,kbl,

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Vor 2 Tagen, am 17.11.2015
    morgens um 7 Uhr 14



    Seit 2 Wochen haben wir hier in Oberbayern "Spätsommerwetter" , Biergarten- und Eiscafewetter- gestern 18 Grad, heute auch wieder 16 Grad .... kein Tropfen Regen.


    Wie lange noch?
    In 5 Wochen ist Weihnachten!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ein kurzer Abendspaziergang von meinem Hotel in Burgfelden (Albstadt, Baden-Württemberg); als Nicht-Ortskundige folgte ich einem Schild, das zu einem Aussichtspunkt namens Böllat hin wies. Die Landschaft war schon abendlich-farblos ...




    ... wurde aber nach einer Wegbiegung zusehends dramatischer und endete auf einem Felsvorsprung, der offenbar zur Betrachtung des Sonnenuntergangs aufgesucht wird.







    Das Schauspiel ist zu Ende, das Publikum verläßt das Theater.




    Letzter Widerschein der Sonne zwischen den Bäumen.




    Zurück ins Dorf, solange man den Weg noch sieht ...


  • Bist du vor Ort ???

    Wäre ich wohl gerne, Dieter... :D
    Das war an einem Januarabend , als wir unterhalb von Motovun auf dem großen Parkplatz mit dem Wohnmobil übernachtet haben , diesen Blick ins Mirnatal hatten und den Sonnenuntergang erlebt haben.


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.