Jetzt sind schon 3 Spieltage um

  • ... und es gab tolle, spannende Spiele ( Spanien - Russland) - aber auch Langweilges . Beim Spiel Griechenland - Schweden hab ich doch glatt den Fernseher ausgemacht.


    Ich bin schon sooo gespannt auf Donnerstag!
    Gruß,
    ELMA

  • bei Schweden gegen Griechenland hab ich erst mal ne Weile überlegen müssen, wem ich die Daumen drücke...


    ich hab mich gefreut, als ich gelesen habe, dass Schweden gewonnen hat!

  • Ich konnte die Spiele heute nur akustisch verfolgen - aber die Reporter haben sich beim Spiel der Schweizer stimmlich fast überschlagen.


    Schade für die junge Schweizer Mannschaft.


    gruß,
    ELMA

  • War echt sehr schade, wobei das schweizer Tor auch wirklich kurios war. Ja, das war schon lustig, als der Rasen unter Wasser stand. :lol: Da waren die Schweizer einfach besser, hätte ruhig so weiterregnen können. Naja beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.