Grüße aus der Karibik- Martinique, Barbados, Teneriffa

  • Hallo Jürgen,


    hast Du eigentlich schon eine nächste Kreuzfahrt im Auge?

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • hallo Jofina,


    im Auge habe ich noch nichts genaues. In vierzehn Tagen gehts erst mal nach Istrien, im Sommer vielleicht noch mal mit Suzi die Küste runter bis Dalmatien, im September mit Freunden nach Dalmatien und im Oktober vermutlich nach Sevilla, dort lebende Freunde besuchen.


    Eigentlich möchte ich gerne wieder nach Thailand. Aber da muß ich erst zuhause noch Überzeugungsarbeit leisten. Vielleicht auch eine Kreuzfahrt. Ich bin für alles offen. Ins Warme jedenfalls muß es im Winter wieder gehen. Das steht fest. :)


    grüsse


    jürgen

  • Eigentlich möchte ich gerne wieder nach Thailand. Aber da muß ich erst zuhause noch Überzeugungsarbeit leisten. Vielleicht auch eine Kreuzfahrt. Ich bin für alles offen. Ins Warme jedenfalls muß es im Winter wieder gehen. Das steht fest.

    Unsere Südostasien-Kreuzfahrt mit der AIDA im Winter 2016 hatte uns gut gefallen. Wir sind froh, dass wir sie gemacht haben. Es gab soviel Interessantes zu sehen. Einige Fotoberichte habe ich ja erstellt (von Thailand und Kambodscha). Aber auch Malaysia war super interessant und Singapur total beeindruckend. Vielleicht würde es Euch beiden ja auch gefallen. ;)



    Und du Jofina?

    Was sind deine nächsten Pläne auf den Weltmeeren zu kreuzen?

    Michael, wir haben schon unsere Sommer-Kreuzfahrt gebucht. Diesmal geht es nach Norwegen. Genau die gleiche Tour und dasselbe Schiff, wie Angie51 uns hier schon vorgestellt hatte:

    Nordeuropa-Kreuzfahrt 2015


    Im Herbst möchte ich mal wieder was anderes unternehmen, wahrscheinlich eine Tour innerhalb Spaniens. Nach unserem Sommer-Urlaub werden wir uns festlegen, wohin es gehen soll – eventuell in die Extremadura oder in die Rioja-Region.


    Im Winter – mal schauen. :/ Ins Warme sollte es schon gehen (vielleicht eine Kreuzfahrt-Route, wo Kuba oder Cartagena in Kolumbien angefahren wird).


    Wir werden künftig jedoch nur noch kurzentschlossen eine Kreuzfahrt buchen. Für unsere letzte Ärmelkanal-Kreuzfahrt haben wir viiiiel zu viel bezahlt. :huh: Abwarten hätte sich absolut gelohnt.


    I

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo Michael,

    wenn Du lange im voraus buchst, dann hast Du natürlich eine lange Vorfreude.


    Ich habe nun für das nächste Jahr schon so einige interessante Kreuzfahrten rausgesucht, wo ich die Preisentwicklung beobachten werde und dann ca. 1 Monat vorher buchen. Das ist dann ja auch mal eine interessante Sache: man weiß, man wird verreisen, aber noch nicht genau wann und wohin. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „Grüße aus der Karibik“ zu „Grüße aus der Karibik- Martinique, Barbados, Teneriffa“ geändert.