Schnäppchenflüge

  • Swoodoo kann ich eigentlich auch empfehlen. Ich finde die Seite sehr übersichtlich und bisher haben sie mir meistens auch wirklich die günstigsten Angebote ausgespuckt. Nebenbei vergleiche ich die Preise und Angebote nämlich immer noch bei opodo, die ich auch empfehlenswert finde. Ich denke die beiden Protale nehmen sich nicht viel und sind beide ganz gut. Opodo hat bei mir persönlich vielleicht einen kleinen Vorteil, da sie ab und an mit Groupon kooperieren ( und auch DailyDeal meine ich) und dadurch kann man dann noch mehr Geld sparen und wirklich günstige Flüge und Schnäppchen ergattern.


    Überhaupt nicht gut finde ich allerdings fluege.de ! Da seh ich ehrlich gesagt nicht wirklich durch, da sich andauernd irgendwelche neuen Fenster öffnen.


    Werbelink gelöscht
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.