Glamping-Zelte

  • Hallo!


    Weiss jemand von euch vielleicht,wo mann ein Glamping Zelt kaufen kann?
    Im Netz habe ich leider nichts gefunden,was meinen Ansprüchen gerecht währe.


    Danke

  • Hallo Beni!


    Ich kenne Glamping als besonders luxuriöse Art des Campens .Es wird auf verschiedenen Campinpplätzen angeboten.
    Als Alternative zu einem Mobilheim.


    Ich weiß, welchen Komfort man dort erwarten kann.(Holzboden, feste Betten, grosser TV, bequeme Möbel, gute Küchenausstattung u.v.m)
    Aber dass man Glampingzelte mit allem Drum und Dran kaufen kann, ist mir nicht bekannt.


    Gruß,
    Elma

  • Dann google doch mal , beni!!



    wieso meint ihr das mann ein Glamping Zelt nich kaufen könnte??

    Das habe ich so nicht behauptet

    Aber dass man Glampingzelte mit allem Drum und Dran kaufen kann, ist mir nicht bekannt.

    was meinen Ansprüchen gerecht währe.

    Das wäre interessant zu wissen.


    Für mich sehen viele bei Google auffindbaren "Glampingzelte" meistens aus wie etwas stabilere Safarizelte oder Chalets.
    Erst die Einrichtung macht ( für mich) draus ein Glampingzelt.
    Dusche, WC, Mikrowelle, Flat TV, Kaffeemaschine usw. dürfte Standard sein,



    Ich habe solche letztes Jahr auf div. CP plätzen in Italien gesehen - alle waren von verschiedenen Touristikunternehmen vermietet und standen dort das ganze Jahr über.


    Wo möchtest Du so etwas aufstellen?



    Gruß,
    Elma

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.