Erinnerung an einen Wintertag an den Plitvicer Seen

  • Der Frühling lässt sich jetzt auch bei uns nicht mehr aufhalten. :276:
    Und doch möchte ich hier noch zwei Winterbilder vom Nationalpark Plitvicer Seen zeigen.
    Wir haben ihn vor einiger Zeit im Januar besucht- nach lang andauernder Kälte , tief verschneit mit teilweise gefrorenen Wasserfällen.
    Wintermärchen Plitvicer Seen


    Ein besonderes Erlebnis, das ich nie vergessen werde.


    Ich habe mal wieder etwas mit Bildern "gespielt" ^^


    schoener-reisen.at/easymedia/image/11137/


    schoener-reisen.at/easymedia/image/11138/


    Gruß,
    Elke

  • Gerne erinnere ich mich an deine Winterbilder von den Plitvicer Seen. Der Weg über die Alpen im Winter überfordert uns leider. Da muss es die Ostsee tun.




    Liebe Grüße,
    Irmgard und Klaus

  • Nur ein eisiger Winter verwandelt abgebrochene Äste in solche Kunstwerke!
    Dazu das kalte Hellblau des Meeres...glatt wie ein Spiegel.


    Ein schönes Bild, noch schöner ist es, wenn man mit allen Sinnen einen solchen Wintertag erlebt!


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.