Eiszeit in Kroatien

  • Warum nicht...
    Rovinj scheint auch im Winter ( v.a. zum Jahreswechsel) immer attraktiver für Touristen zu werden.
    Ich kenne etliche Weihnachtmärkte in Deutschland mit künstlichen kleinen Eisbahnen, die meist recht gut besucht sind.


    In Wien am Rathaus gibt es jedes Jahr eine recht große Eislaufbahn -
    bei Euch im Pott nicht, KLaus?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Eine Eislaufbahnbahn in Rovinj hätte ich im Traum nicht vermutet. Ich verbinde die Stadt doch immer mit Sonnenschein und Wärme. Der Andrang durch die Nutzer zeigt, dass es ankommt und auch ein großer Spaß ist.


    Auch in Recklinghausen hat sich eine Eislauffläche etabliert. Zunächt auf dem Altstadtmarkt im Freien und seit dem letzten Jahr auf dem Rathausplatz unter einem Zelt. Mit vielen Veranstaltungen, Eisstockschießen, Disco etc. ist dort auch richtig was los (eigentlich habe ich ja auch noch Schlittschuhe auf dem Dachboden, aber :1f914: ) .


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Ich verbinde die Stadt doch immer mit Sonnenschein und Wärme.

    Stimmt schon - aber im Winter auch mit Bura und nasskalten Temperaturen.


    Ich hab meine Schlittschuhe verschenkt....
    Irgendwann ist das sinnvoll, auch wenn es sehr viel Spaß gemacht hat.


    Aber ich steh auch gern am Rand einer Eisbahn und schau zu .


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.