Rechtzeitig fertig geworden.

  • Genau rechtzeitig zum 1. Dezember wurden die Adventskalender für meine großen "Kleinen" fertig .



    Für meine Lieblingstochter




    ....und der für meinen Lieblingssohn.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Zitat von Helga

    Genau rechtzeitig zum 1. Dezember wurden die Adventskalender für meine großen "Kleinen" fertig .


    Da kann man nur sagen, du bist eine ganz liebe Mama, die zwei so wunderschöne Adventskalender für ihre zwei Lieblinge macht &h&h


    Zitat von Dieter

    Aber sag mal : Was für einen Inhalt versteckst du da ???? ein würde ich ausgeben um dies zu erfahren.

    Das müssten aber schon mehr Biere sein, 24 Tage mal 2 :379:


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Das müssten aber schon mehr Biere sein, 24 Tage mal 2


    Zwei Bier am Tag - das wäre mich echt zuviel. ^^


    Dieter, da ist alles mögliche drinnen, sinnvolles und scherzhaftes.
    Zum Beispiel ein Päckchen Papiertaschentücher , selbstgestrickte Socken, berufsbedingt natürlich Zahnpflegeartikel :mrgreen: , Dekoartikel, gerne auch ein Bayernlos, für die Tochter auch Kosmetik und natürlich auch süße Sachen. :1f36b: :1f36d:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Ich hoffe dir ist schnell langweilig - der Winter ist bald wieder rum

    Da sie ja Socken für Kinder strickt wird ihr nie langweilig.


    Ansonsten würde sie zuerst meine sogenannten U-Boote stricken und da würde ihr auch auf lange Sicht nicht langweilig.


    Also vielleicht hat sie ja doch mal Zeit für die kleinen Gedingsa, in paar Jahren mal.

  • :grin::grin: Tom, meine Kinder sind 28 und 30 Jahre und sie haben beide auch noch einen Partner. Da hab ich schon was zu tun. :lol:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Helga, ich denke, es ist egal wie alt die Kinder sind (Kinder bleiben Kinder) . Solch ein jährlich mit so viel Liebe gemachter Kalender der Mama wird niemals vergessen!
    :up:


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Der Advent ist schon fast vorbei..
    und der Nikolaustag erst recht.


    Aber irgendjemand muss bemerkt haben, dass ich auch selbstgestrickte Socken liebe und hat einen (verspäteten) Aufrag an den Nikolaus weitergegeben.


    Mit vermutlich heißer Nadel gestrickt und per Express hier in die Klinik geschickt:


    schoener-reisen.at/easymedia/image/9092/


    Ich liebe diese herrlichen weichen Socken!
    :grin:


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Vielleicht sollten wir nächstes Jahr einmal wichteln. Dann gibt es noch mehr Überraschungen. :lol:
    (Nein, die Socken sind nicht von mir!)

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Vielleicht sollten wir nächstes Jahr einmal wichteln. Dann gibt es noch mehr Überraschungen.

    An so etwas hatte schon öfter gedacht, früher auch schon gemacht in anderen Foren.



    Jetzt bin ich aber echt etwas neidig.

    Paar Jahre dann, wenn meine fertig sind bekommst sicher auch welche. :P

  • Bei mir dauert die Lieferung länger, wohn ja weiter entfernt.

    Nein Tom, zunächst muss es ein Wollgeschäft geben, das so viel Wolle vorrätig hat, dass es für deine Quadratlatschen reicht. :1f609:


    Gruß,

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.