1731 - Bayern> TUTZING > Villa des thailändischen Monarchen Vajiralongkorn

  • hallo Rätselfreunde,


    wer mich kennt, weis, daß ich ziemlich neugierig bin. Im Sommer habe ich deshalb einfach mal durch einen Zaun und eine Hecke gespäht. Wußte ich doch, wer hier wohnt. Wißt ihr es auch?



    Viel Spaß wünscht


    jürgen

  • Hallo Elke,


    Bayern ist richtig. Privatperson ist derjenige nicht. Den Herrn kennt jeder, auch du. Alleine wohnt er natürlich nicht in dem großen Haus, sondern zusammen mit seinem Clan.


    Zudem haben solche Leute viele Häuser, wo auch immer.


    Ein Seegrundstück ist es nicht, obwohl das Haus ziemlich teuer war. Die Seeufer gehören in Bayern fast ausnahmslos dem Staat. Das Haus liegt trotzdem an einem See.


    Grüße


    Jürgen

  • Das sieht aus wie
    die Villa von Vajiralongkorn in Tutzing am Starnberger See. (Villa Stolberg)

    Den Herrn kennt jeder, auch du

    Aber ich kenne den Herrn nicht.


    Ob er jetzt nach Ende des Trauerjahres immer noch so oft dort sein kann?


    Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke,


    Genau so ist es. Gratulation!


    Hier handelt es sich um die Villa des neuen Königs von Thailand in Tutzing am Starnberger See. Du kennst ihn doch. Zumindest vom für uns unaussprechlichen Namen her. ;)


    Ob er in der Gegend nach wie vor seine geliebten Radtouren im Umland machen kann, muss bezweifelt werden. Im Juli jedenfalls hab ich bei meinem Besuch vor Ort niemand im Garten gesehen obwohl es ein warmer Hochsommertag war. Die Pflicht in der Heimat ruft.


    Vielen Dank fürs Mitmachen sagt


    Jürgen

  • Dieser thailändische Monarch verhält sich in Bayern wenig königlich, immer wieder liest man in den Gazetten Berichte wie diesen hier:


    https://www.welt.de/politik/au…Koenig-voellig-gehen.html


    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.