Mali Losinj 2017

  • Info : 6 Beiträge wurden herausgenommen


    Die Beiträge entfernen sich jetzt allzu sehr von Toms Thema, in dem er über seinen Urlaub in Mali Losinj berichtet, einschließlich des Stresses, den er mit dem Auto hatte .

    :offtopic:

    Das Problem scheint inzwischen gelöst zu sein.

    Ich bin gespannt , wie die Heimreise war

    und ich würde mich freuen, etwas über den Urlaub in "Mali Losinj 2022" zu erfahren!


    Ich trenne alle Beiträge zum Thema Schutzbriefe ab und schiebe sie in ein eigenes Thema.


    Gruß,

    Elke

  • Das Problem scheint inzwischen gelöst zu sein.

    Ich bin gespannt , wie die Heimreise war

    und ich würde mich freuen, etwas über den Urlaub in "Mali Losinj 2022" zu erfahren!

    Bin gestern (Samstag) früh um halb sieben wohlbehalten aber müde wieder zuhause angekommen.

    Es war eine Abenteuerheimreise.

    Den ganzen Ablauf und auch ein eigenes Thema zu Losinj kommt im Laufe des Tages.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.