Umfrage: Kalender 2018

  • Ich hätte gern einen Forumskalender 2018 10

    1. ja (8) 80%
    2. nein (2) 20%

    2017 hatten wir einen sehr schönen Forumskalender, zusammengestellt und durch Abstimmung ausgewählt von den Forumsmitgliedern.


    Das war der Kalender




    Kalender 2017 Ausführung und Bestellung


    Wenn genügend Interesse besteht, würden Tom und ich auch für das Jahr 2018
    wieder einen Kalender mit den Bildern der Forumsmitglieder gestalten und organisieren.



    Bitte nehmt bis zum 13.10.2017 an dieser Umfrage teil, so dass wir sehen, ob wir mit den
    Vorbereitungen beginnen können.



    Liebe Grüße,


    Elke

  • Bis jetzt sind zwar erst 7 Stimmen für einen Kalender eingegangen aber da es alles Befürworter
    sind, denke ich wir machen ihn wieder.
    Mal schauen wie viel Stimmen noch kommen, es geht ja noch bis zum 13.10.

  • Hallo Elke und Tom,


    ich habe den Kalender zwar 2017 das erste Mal, aber ich finde ihn wunderschön.


    Besonders die vielen herrlichen Motive und
    Impressionen von verschiedenen Ländern.


    Freue mich schon darauf, wenn es 2018 wieder einen gibt.


    Finde es super, das ihr Zwei euch wieder die Zeit und Arbeit nehmt, um uns Usern so einen tollen Kalender von Usern Fotos zu ermöglichen.


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.