USA > Die Ostküste - April 2018

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michael.

  • Ich denke mal das ist ein Dunststrang von irgendeiner Fabrik im Hintergrund,


    dieser ist erst sichtbar durch die untergehende Sonne , sie strahlt ihn an.


    So meine Vermutung.


    Danke für den ausführlichen Bericht deiner Reise. :401::401:

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Ich denke mal das ist ein Dunststrang von irgendeiner Fabrik im Hintergrund,

    Danke Dieter, könnte sein ..
    Hier noch eine Ansicht ca. 25 Minuten vor dem Sonnenaufgang


    ich dachte zuerst es wäre ein Flugzeug oder besser der Kondensstreifen davon ...


    liebe Grüße
    Michael

  • Rätseloption die 2.:
    Was haben 3.639 Kanadische Gänse mit einer sehr besonderen Aussicht zu tun?

    Sehe gerade, dass da aus Toronto noch etwas offen ist.
    380 arktische Wölfe oder 41 Polarbären wären auch möglich ...


    Liebe Grüße
    Michael

  • Die Frühlingsblütenpracht, egal wo man sich gerade auf der Welt befindet, ist einfach nur schön. :)

    Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du es auf Deiner Kreuzfahrt genossen hast, Michael. ;)


    Auch auf unserer Frühlingsreise 2018 hat mich mal wieder diese Blütenpracht, verbunden mit dem Frühlingsgrün der Bäume, begeistert. Und wenn man dann noch blauen Himmel dabei hat – da geht einem das Herz auf. :) Demnächst zeige ich Euch Fotos davon. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • "Unterwegs mit dem Frühjahr von Süd nach Nord und ganz am Schluss nach West ..."

    .... von Nord nach Süd - dann wieder nach Nord und ganz am Schluss nach West ...


    Ich stelle fest: Bei den Bildern fehlt der Anfang! Sa. 14.4. !!

    Da war es kalendermäßig zwar Frühling, aber dennoch Winter ( trotz April)


    Wo war denn das letzt Bild mit dem Taschentuchbaum?

    Schon in Wien?


    LIebe Grüße,

    Elke