Rundgang durch Hindeloopen ...

  • Und doch: Ist zwar schon 10 Jahre her, aber unvergesslich


    Januar in Fryslân


    Niederlande: Ausflug auf einem friesischen Skutje

    Schööööön!
    Ich hatte Deinen Bericht vor vielen Jahren, als ich gerade neu in diesem Forum war, gelesen. Habe jetzt eben nochmal drüber geguckt und am meisten beeindruckt hat mich die Akrobatik :D der (Mit-)Segler, die unter dem beweglichen Mastbaum wegtauchen mussten. So ein Ding an den Kopf kriegen möchte ich auch nicht gerade und schon gar nicht im Januar ins eiskalte Wasser plumpsen. :/



    Dazu zähle ich mich eigentlich nur eingeschränkt..

    Na ja, wer sowas in Friesland macht oder im Januar Sylt besucht, kann sich meiner Meinung nach doch zu den "ganz Harten" zählen. :coolp:


    Liebe Grüße
    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.