Müritz und Umgebung, Teil 5 - Tiefwarensee

  • 7 Uhr - locker bewölkt mit Sonnenstrahlen, kaum Wind - ideal zum Fahrradfahren


    Um 10:30 Uhr starteten wir zur Route "Tiefwarensee" ca. 9,5 km.




    Die Tour war sehr idyllisch und ging rund um den See mit vielen Ausblicken aufs Wasser.
    Natur PUR!!

















    Trotz vieler Unterbrechungen war das Ende der Radtour nach 1,5 Stunden schon in Sicht.




    Da es noch früh am Tag war, entschlossen wir uns, auch noch einen zweiten See zu umrunden ...



    Folge 6 - Feisnecksee folgt ...

  • Diese Tour (Teil 5) ist wirklich Natur pur. Es sieht sehr idyllisch aus. :)


    Meine Frage ist noch, gab es dort viele Mücken oder war das kein Problem? Brauchtet Ihr Mückenschutz (tagsüber, abends)?


    Man liest soviel, dass es mit Mücken in diesem Jahr sehr schlimm sein soll.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    Einmal editiert, zuletzt von Jofina ()

  • Bei sonnigem Wetter sieht doch alles gleich anders aus und die Lust am Radeln ...

    entschlossen wir uns, auch noch einen zweiten See zu umrunden

    steigert sich. :D
    Auch hier gefällt mir wieder , wie schön die Radwege angelegt sind , so dass man ohne ein Verkehrshindernis zu sein, oder ohne von Autos angefahren zu werden auch langsam fahren und spazierengucken kann.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Diese Tour (Teil 5) ist wirklich Natur pur. Es sieht sehr idyllisch aus. :)


    Meine Frage ist noch, gab es dort viele Mücken oder war das kein Problem? Brauchtet Ihr Mückenschutz (tagsüber, abends)?


    Man liest soviel, dass es mit Mücken in diesem Jahr sehr schlimm sein soll.

    Wir hatten überhaupt kein Mückenproblem und habe deshalb auch kein Mückenschutz gebraucht. :1f642:

    Herrlich! Man wird sogar zum Baden eingeladen.

    Wir sind der Einladung aber nicht gefolgt. Zum Glück waren die Temperaturen nicht so hoch, dass ich mich nach Abkühlung gesehnt hätte. :1f603:


    Liebe Grüße,
    Angi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.