Angepinnt Osterwoche - Osterei-Suchspiel

• Unterhaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Osterwoche - Osterei-Suchspiel

Was zu Weihnachten der Adventkalender ist, ist zu Ostern eben das Osterei Suchspiel. :P

Um ein wenig Österliche Gefühle in das Forum zu bringen, habe ich ein Osterei Suchspiel integriert.

Nach einem bestimmten Zufallsprinzip werden im "gesamten Forum" egal welcher Seite, Ostereier angezeigt.
      Diese können an jeder Stelle sein. Im Text, an der Seite, oben im Menü oder wo sich das Ei halt gerade wohl fühlt.

Das Osterei ist anklickbar.

Wenn du ein Osterei siehst dann klicke es an und es gehört dir.
      Es wird bei dir als gefunden angezeigt.

Es bringt nichts wenn du auf Jagd gehst wie in einem Wettbewerb, es erscheint irgendwann einmal bei dem oder dem anderen User, bei diesem oder jenem Seiten Aufruf.

Es ist wirklich ein reines Zufallsprinzip.

Ab jetzt läuft das Spiel und es wird bis am Ostermontag 23:59 aktiv sein.

Wer am Ende die meisten Ostereier gefunden hat bekommt eine kleine Überraschung von mir.
      Schöne Grüße

Tom

Bei Fragen und Problemen bitte Das Kontaktformular verwenden

• Ostereiersuchen.... Was für eine nette Idee!

Danke auch für den neuen sonnigen Header!
      Gefällt mir!

Da tauchte doch auf der Suche nach Reisetipps in der Emilia Romana überraschend ein rotes Osterei auf ...
      aber

ich habe vergessen draufzuklicken!
      Dabei hast Du es genau beschrieben, Tom!

Tom schrieb:

Wenn du ein Osterei siehst dann klicke es an
      Egal... ich hab inzwischen noch eins gefunden :grin:

Liebe Grüße,
      Elke
    • So hiermit beende ich das Osterspiel, lieber Tom,

das war eine Super Idee.

Die größte Freude hatte ich, als ich Dieter immer wieder hochkitzelte. lach. Dieter sei beruhigt!!!

Aber es hat Spaß gemacht, weil man so real durch das ganze Forum zirkulierte. Ich fand viele alte Weggefährten, auch hier waren Ostereier

zum finden. Unglaublich welche Mitglieder wir hatten.

Auch die Bilder wurden noch mit den Ostereiern bedacht. Das war echtes Kino , welche Superaufnahmen hier im Forum sind.

Auch wie die Bilder versteckt waren , kleine blaue im blauen Hintergrund. oben unten außen am Rand , gar nicht so leicht zuerkennen.

Super!

Ganz herzlichen Dank

lieben Gruß
      Helmut
      Wer nichts weiß, muss alles glauben.
      Marie von Ebner-Eschenbach
    • wallbergler schrieb:

Die größte Freude hatte ich, als ich Dieter immer wieder hochkitzelte. lach. Dieter sei beruhigt!!!
      Ach Helmut ich seh das nicht so eng aber ja , ich muss dir recht geben !!!

eigentlich habe ich ( gut ich bin sowieso nur gelegen ) auch wieder viele alte Threads gesichtet.

Viele Berichte über meine Hunde , die kleinen Tiergeschichten und meine Afrikareise , meine Rucksacktour in Thailand ,

ja das hat wieder viele Erinnerungen geweckt und auch spaß gemacht.
      Liebe Grüße

Dieter

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
    • Dieter - ich hole Dich bis morgen bei der Eiersuche nicht ein !!

Macht nichts...

"I'LL DO MY BEST"

Ich entdecke aber viele "alte" und immer noch aktuelle Berichte und Bilder
      und möchte überall hinfahren und alles sehen!!

Doch ich lehne mich zurück und genieße virtuell...

Tolles Forum, finde ich ^^

Liebe Grüße,
      Elke
    • ELMA schrieb:

"I'LL DO MY BEST"
      Ja Elke mach das und ich habe es ja oben schon geschrieben ,

das Ostereiersuchspiel gibt wirklich jede menge vergessene Berichte wieder frei.

Ich finde es toll
      Liebe Grüße

Dieter

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
    • Hallo,

das "war" wirklich ein tolles Ostereiersuchspiel, auch wenn es offiziell ja noch nicht zu Ende ist. Aber ich kann heute die drei vor mir Platzierten sowieso nicht mehr einholen. Aber ich gönne es allen. Glückwunsch schon jetzt an den Erstplatzierten! :1f44f:

Großes Lob an Tom! :1f44d:
      Einmal für die Idee, aber viel mehr für die viele Arbeit, die Ostereier alle zu verstecken. Da kommt ja jede Menge zusammen, wen man mal rechnet. :1f643:
      Ich glaube, Tom hat die nächsten Tage "Rücken". :1f604:

Liebe Grüße,
      Angi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angi51 ()

• Wollte gestern schon posten, aber ich war ja wie ihr vielleicht im TV gesehen habt auch in der Nieder-österreichischen
      Schneehölle gefangen.

Daher erst jetzt:

Dieter hat die meisten Ostereier gefunden bzw. geklickt.

709

Wie versprochen gibts eine kleine Aufmerksamkeit.

Adresse bitte per PN an mich.

Danke allen fürs fleißige sammeln.
      Schöne Grüße

Tom

Bei Fragen und Problemen bitte Das Kontaktformular verwenden

• Danke Tom ,

natürlich hat mein Bandscheibenvorfall viel zum finden der Ostereier
      beigetragen.
      Wenn man den ganzen Tag liegt und nachts nicht schlafen kann , na dann
      stöbert wohl jeder im I-Net herum.

Ich habe viele alte Beiträge gesichtet und war echt überrascht was wir hier für
      tolle Reiseberichte angesammelt haben.

Wohl gemerkt alte Beiträge.
      Liebe Grüße

Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter ()

• Gratulation, Dieter!

Vielleicht hat es etwas von Deinen Bandscheibenproblemen abgelenkt und geholfen, dass es schnell besser wird!

:thanks: Tom, für die Idee für dieses Osterspiel!
      Es war lustig und überraschend, wenn immer wieder in verschiedenen Ecken des Bildschirms große oder kleine Ostereier aufgetaucht sind.

Lieb Grüße,
      Elke