Schoener Reisen mit SSL Zertifikat

  • Das freut mich, dass nun alle eingestellten Fotos wieder sichtbar sind.


    Dankeschön, Tom. :wink:


    Dann werde ich mich demnächst mal darin einarbeiten, dass ich auch Bilder über die Fotogalerie einstellen kann.


    Gruß
    Jofina

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Eine Super- Arbeit ( viele Stunden), die Tom hier geleistet hat!
    Sollte noch etwas scheinbar "verschwunden" sein , bitte melden!

    Dann werde ich mich demnächst mal darin einarbeiten, dass ich auch Bilder über die Fotogalerie einstellen kann.

    Jofina, wenn Du Hilfe brauchst oder irgendwie nicht weiterkommst , bitte schreib mir!!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ich habe mir extra irfan view installiert und getestet.
    Ich kann Bilder ( jpg, 880x600) sowohl mit Firefox als auch mit Chrome hochladen und könnte sie jetzt hier einfügen.
    ( Win 7 )
    Hast Du es mit einem anderen Bild ( vielleicht eines, das Du früher schon mal hochgeladen hattest) getestet`?


    Gruß,
    Elke

  • Seit der Umstellung kann ich nicht mehr auf die alte Spielhalle zugreifen. Wird es dazu auch eine Lösung geben?

    Sollte eigentlich intern unter uns bleiben.


    Egal jetzt.


    Sie wird wohl gelöscht. Was aber nicht allein wegen dem SSL ist. Das könnte ja nach justieren. Is ja weiter auf unserem Server.
    Mal schauen.


    hallo zusammen,


    ...und ich kann meine mit irfanview verkleinerten Bilder nicht mehr hochladen.

    Hat sicher nichts mit SSL zu tun.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.