Morgenstund hat Gold im Mund ...

  • ... der Arsch im Bett ist auch gesund. :2:

    Ein Blick am heutigen Morgen in den Garten zeigt: Es ist Winter.





    Frostige Grüße,


    Klaus


  • Wir warten noch.

    Genau , vor einer Stunde hatte es noch -4 ° und die wollen jetzt das 5. Haus , installieren. Also Häuser Lego (Fertighaus)
    im neuen Jahr.


    Da sind schon mal die "Utensilien " in Startposition: ( bis zu den Sträuchern kommen also noch 2 Häuser!!!)


    P1020408.JPG




    P1020409.JPG



    Heissa, das neue Jahr beginnt.



    lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Einmal editiert, zuletzt von wallbergler ()

  • Helmut- dieses Mal scheinst Du Glück zu haben!
    Fertighäuser stehen in 2-3 Tagen.. ( Es gibt durchaus sehr schöne Legohäuser)


    Wichtig:
    Ich wünsche Dir ganz, ganz liebe Nachbarn!!!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Fertighäuser stehen in 2-3 Tagen.

    Das ist richtig, liebe Elke,


    aber was noch schöner ist, dass es sich diesmal um eine andere Baufirma handelt. Der Riesenkran und auch der Lastwagen eines fremden Unternehmers sind sehr stark lärmgedämpft.


    in diesem Bild wird sowohl die Außenmauer als auch der dicke Lastträger hervorgehoben


    P1020410.JPG



    Lieben Gruß
    Helmut

  • Ein herrliches Motiv, liebe Elke,


    sieht aus, als ob das da hinten ( auf 11Uhr) der Kranzberg wäre?


    Es ist zwar wenig Schnee aber wirkt durch die wabernden Nebelschwaden tief winterlich.


    Ein Ausblick aus deiner "Königsloge".


    lieben Gruß
    Helmut

  • @Helmut


    Bild oben: Rechts ist der Heuberg, links der Spitzstein.


    Das Kranzhorn sehe ich von meinem Logenplatz aus nur ein kleines Stück über dem Wald hervorgucken.



    Bei uns liegen um die 15cm Schnee,
    zum Räumen genug Arbeit ( Otto war heute schon ca 1 1/2 Stunden damit beschäftigt)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ja, die Perspektive, lach.


    Außerdem hat ja das Kranzhorn wie ein Habicht nach rechts den Buckel.


    Nun ja, bei mir hats auch geschneit,


    (hab große Bedenken, wegen dem Fertighaus nebenan. Die basteln den ganzen Tag trotz Eis und Schnee am Aufbau, wenn das mal gut geht. Basteln deshalb, da gestern der erste Lastwagen in 3 Stunden abgeladen war und der zweite jetzt erst kurz vor Abfahrt ist)


    LIeben Gruß
    Helmut

  • 9 Uhr und Hundetreff geht gerade so

    Wann gehst Du denn mit Euren beiden morgens raus??
    Oder schickst Du sie einfach in den Garten und schläfst noch eine Runde weiter :mrgreen:


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.