Neuer Stil

  • So als kleine Spielerei und wers gern gruselig hat kann seinen Stil auf Halloween ändern.


    Oder wers seinen Kindern oder Enkelkindern zeigen möchte.


    Gibts nur bis Anfang November und ist im Menü "Stil ändern" abrufbar.


    schaut gruselig und echt halloweenig aus aber auf dauer wäre das nichts.


    haha

  • schaut gruselig und echt halloweenig aus aber auf dauer wäre das nichts.

    Wirklich .... :coolp:
    ich habe es aber gleich wieder weggeklickt.... ;(
    Es lenkt mich zu sehr ab..... \\7


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Huch , wie düster , wie gruselig!!


    Da geh ich doch gleich wieder zurück in meinen ???? Stil?
    Wie hieß der nun mal gleich??

    ( Wer die Stile noch nicht gefunden hat - rechts , ganz unten unten : Stil ändern!)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Halloween ist vorbei. Der Stil deaktiviert.


    Für Freunde von wechselnden Ansichten habe ich einen neuen Modernen Stil eingerichtet.


    "Lucent" Modern mit einem Hintergrund aus Bergen und Seen im Abendrot.

    Menüleiste ist hier links, ebenso die eigenen Menülinks.


    Geändert werden können die Stile per Klick unten rechts: Stil ändern, sowie im Benutzerkontrollzentrum.


    stil.png

  • Kann man die rechte Seitenleiste auch dauerhaft ausblenden?

    Nein.


    Schade. dass man dort diesen diagonalen Doppelpfeil nicht hat.

    Ja, das ist Stilabhängig. Manche haben ihn, manche nicht. Ist eine aufwändige Sache das einbauen.


    Ein Plugin dazu gibt es, das kostet etwa 3,-

  • Damit Forum noch besser in die Weihnachtszeit passt, ist jetzt ein Weihnachtlicher Stil als Standard für den

    Dezember aktiviert.


    Wer ihn haben möchte bzw. noch nicht eingestellt hat, kann ihn rechts unten unter "Stil ändern" einstellen.

    Ebenso im Benutzermenü.


    Wer ihn nicht haben möchte (schade) der kann genauso gut einen anderen einstellen.


    In diesem Sinne:


    Eine schöne Adventzeit!


    weih1.png

  • Ein hübscher Stil, Tom. Danke

    Auf dem PC mag ich ihn gerne.

    Auf dem Smartphone fällt mir damit das Lesen schwer.

    Und so wechsle ich immer mal wieder.


    Gruß,

    Elke

  • So, wie Elke schreibt. Hübsch, aber ich bin am iPAD auch wieder auf den blauen Standard gewechselt, der für mich am besten lesbar ist.


    LG


    Johannes

  • Wenn Ihr die Seitenleiste ( Sidebar) nicht deaktiviert habt, seht Ihr diesen schönen Adventskranz mit einer flackernden Kerze.

    Danke, Tom , dass Du uns im Forum mit solch ansprechenden Gestaltungsideen immer wieder überraschst!


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.