Australien 2010 - ein paar besondere Bilder

  • Wie gefallen Euch die Bilder? 3

    1. sehr gut (1) 33%
    2. gut (2) 67%
    3. nicht gut (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%


    [HR][/HR]

    [HR][/HR]

    [HR][/HR]

  • Hallo Guido,


    schön, dass du von deinem Urlaub in Australien schon mal die ersten tollen Bilder eingestellt hast.


    Natürlich , können sich vielleicht einige hier nicht mehr an dich erinnern, mein Freund.


    Also , schreib ein bisschen was dazu und nur Mut, du hast so viele schöne Aufnahmen von Australien, da bin ich mir sicher, dass sie alle gerne mal kennen lernen.


    Und- es ist uns allen schon passiert, nachdem du damals entnervt feststellen musstest, dass nach Stunden Arbeit alle Bilder weg waren.


    Wie gesagt, bitte achte beim Anmelden, dass du unbedingt das Häkchen setzt bei "angemeldet bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    Denn dann wird während dem Text schreiben, unten immer auch eingeblendet, "Gespeichert" in Gelb.


    Alles Gute , bin mir sicher man freut sich darauf!
    Lieben Gruß
    Helmut

  • hallo Guido,


    Helmut hat recht. Es ist ein Anfang. Ich bin aber einer, der es schon genau wissen will wo du warst und was dort so toll war oder auch nicht.


    Ich schreibe im übrigen meine Berichte immer vorab im word, lade die Bilder hoch und kopier diese dann in den Bericht. Erst danach lade ich diesen ins Forum hoch. So kann eigentlich nichts passieren.


    grüsse


    jürgen

  • Hallo MucVo,


    ich bin leider zu spät zum abstimmen, deshalb wollte ich dich noch nachträglich für diese tollen Aufnahmen beglückwünschen.
    Vor allem das Zweite ist überwältigend schön.


    Gruß
    Martin

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.