Erfrischendes für heiße Tage

  • 30 Grad und mehr?
    Etwas Erfrischendes gewünscht?


    Das ist derzeit mein Favorit




    Holunderblütensirup
    Zitronenscheibchen
    Ingwerstückchen
    Minzeblätter
    Mineralwasser
    und ganz viel Eis


    Man kann statt Mineralwasser auch Prosecco nehmen … aber das ist dann wohl eher etwas für den Abend.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Das schmeckt bestimmt sehr gut und ist erfrischend.
    Aber heute braucht man eher wieder was warmes. :14w:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Liebe Elke,



    das mit der Zugabe von Ingwerstückchen ist genial. Das hat Pep!!


    Mit dem Eis gehe ich aber generell vorsichtig um.


    lieben Gruß
    Helmut


  • Aber heute braucht man eher wieder was warmes. :14w:


    Helga, das hast Du vor Anpfiff des Fußballkrimis I - D um 21 Uhr geschrieben.
    Spätestens beim "heißen" Elfmeterschießen war die große Karaffe mit dem Ingwer-Minzcocktail und dem vielen Eis leer!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Nein Elke, das Fußballspiel interessiert mich nicht im geringsten und deshalb hab ich es auch nicht gesehen.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • :cry:
    OK - bin ja auch kein Fußballfan ( erkenne meistens nicht mal "Abseits", auch nicht immer die "heimlichen " und vor allem schnellen Fouls und sonstigen Regelverstöße)
    Aber am letzten Samstag hab ich mich anstecken lassen und bis zum Ende geguckt.


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.