SPIEGELUNGEN

  • Ein wirklich selten scharfes Foto, echt Super!

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • Ein fotografisch nicht perfekt gelungener Blick ins Innere eines OPEL REKORD P1


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Gestern sind wir wieder am Achensee vorbei gefahren und haben herrliche Spiegelungen gesehen.


    Möglich war das vor allem weil der See sehr wenig Wasser hat.





  • Ja, lieber Anton,


    das sind die Geschenke der Natur. Windstille, Fernsicht und die klare Spiegelung der Bergriesen.
    Herzlichen Dank für diese Motive.


    Es heißt nicht umsonst, die schönste Sau ist die Pertisau . ( Österreichisches Gstanzl).:461:


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Hallo Anton,


    bei spiegelglattem Wasser sind dir herrliche Spiegelbilder gelungen ;)

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo,


    diese Spiegelbilder habe ich Heute am Ludwigkanal gesehen ...





    man könnte meinen, es ist noch alles beim Alten ...







    hier haben Biber ganze Arbeit geleistet ...






    schönes Stilleben in der Natur ...









    die untergehende Sonne scheint in den Ludwigkanal ...








    hier auch ...

  • Hallo Helmut,


    da draussen am Ludwigskanal ist man ( Frau ) wirklich ganz alleine mit sich selbst, der Natur die einen umgibt


    und kann so richtig " die Seele baumeln lassen "

  • Zum Thema Spiegelungen möchte ich auch etwas beitragen.
    Gruß Harry



    Regenbogenspiegelung nach einem Sommergewitter am Inn in Rosenheim-Thansau (Oberbayern)





    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.