Hunger hab .....

  • ....wo bleibt denn heute mein Abendessen?


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Ich weiß es leider nicht.
    Der eine Altvogel füttert pausenlos, der andere fliegt im Baum herum und lockt.
    Wenn er der Kleine der letzte der Brut ist, dann ist er ein Vielfraß :lol:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Liebe Karin,


    ein herrllicher Schnappschuss, oder soll ich besser sagen, nur mit großer Ausdauer erwischt?



    Ich hab das ellenlang versucht, aber bei uns ist das Wetter immer so schlecht :shock:, dass die/der nur in der Deckung nachsieht, ob was kommt, lach





    Lieben Gruß
    Helmut

  • Diesen neugierigen Siebenschläfer habe ich am Campingplatz Ulika gesehen.
    Der war in einem Baum direkt neben unserem Wohnwagen.
    Der Kerl war trotz Blitzlicht nicht aus der Ruhe zu bringen.
    Wenn es ihm wirklich einmal zu viel wurde und er im Inneren des Baumes
    verschwand so konnte man sicher sein, dass er nach mehreren Minuten schon
    wieder aus dem Loch schaute.



  • So winzig und so gut gesehen!
    Der Kleine fühlte sich anscheinend sicher!


    Danke Josef!


    Liebe Grüße nach Istrien!


    Elke

  • Lieber Josef,



    da kann ich mir nur anschließen. Ungewöhnlich scharf und seltene Aufnahme von diesem putzigen Kerl.


    Der aber ganz schön züntig werden kann!!!


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Josef, das sind dir schöne Bilder von dem flinken Tier gelungen und
    Helmut beherbergt einen Feldsperling. Ich hoffe, es hat ihm in dem Kasten gefallen.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.