Meine erste Ernte in diesem Jahr

  • Sehr früh sind in diesem Jahr meine Radieschen schon erntereif.
    Der Eichblattsalat hatte auch schon die richtige Größe bzw. für 1 Person war es schon reichlich.
    Aus den großen Blättern wurde daher mit Apfelsaft, einer Banane und einigen Aprikosen ein leckerer Smoothie gezaubert.


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Respekt , liebe Karin,


    wunderbare Radieschen für die Brotzeit, Chefkoch.de hat ja für den Smoothie allein schon 1000 Rezepte und auch für die grünen S.


    lieben Gruß
    Helmut

  • Deine Hochbeete konnten wir ja kürzlich bewundern. Die Radieschen in feine Scheiben geschnitten und mit Kräuter-Meersalz und gutem Olivenöl - ich muss noch einige Tage warten. Der erste Kopfsalat ist Mitte der Woche fällig.


    Herzliche Grüße ins Ammerland,
    Irmgard und Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.