Schuhe sind der Frauen Glück!

  • Gewürze werden vollkommen überbewertet...
    solche Schuhe braucht "Frau" , um mit "Mann" "auf Augenhöhe" zu sein!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Elke


    Meine Rica ist einen Kopf kleiner als ich und dennoch absolut "auf Augenhöhe" mit mir!:-)
    (..und das sag ich jetzt nicht nur, weil übermorgen Muttertag ist!)


    Liebe Grüsse
    Viktor

  • Ich stelle mich immer auf den Bierkasten (gab es da nicht eine Werbung?), um mit Irmgard auf Augenhöhe zu sein. Klappt aber nicht. ;)


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Haha, ihr seid gut,


    ... zum gestöckelten Louiserl!


    zwinkernden Gruß
    Helmut


    Da musste ich erstmal weiter nach oben scrollen, was mit dem gestöckelten Louiserl gemeint ist. :wink:


    Also Ludwig XIV. ;)


    Ich finde die bayrische Sprache so lustig. Sie gefällt mir. :grin:
    Ich lese zur Zeit den Krimi Winterkartoffelknödel von Rita Falk (schon zum 2. Mal).
    3 weitere Bände habe ich auch schon ausgelesen. Da wimmelt es von bayrischen Ausdrücken. Ich muss so manches Mal laut lachen, wenn ich diese Bücher lese über den Eberhofer Franz aus Niederkaltenkirchen.


    Gruß
    Jofina

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.