Abseits der Straße

  • Trotz der großen Trockenheit auf den Almwiesen sind sie da:
    Die Frühjahrsblüher in den Bergen




    Wie haben die großen Frühlingsenziane und die kleinen "Schusternagerln" (und noch viele andere Blumen) heute auf einer Wanderung in Tirol entdeckt.


    Gruß,
    ELMA

  • Sehr schönes Foto Elma.


    Ich hoffe nur, das es diese schönen Blumen wie sie derzeit überall blühen, gestern nicht weggeschwemmt hat. Den gestern gabs bei uns zb. den heftigsten Regen der letzten Jahre. Sowas hab ich lange nicht erlebt, musste sogar mit dem Auto zuhause bleiben weil ein fahren unmöglich war.


    Der Regen wurde erwartet, aber so heftig? Möge er den Pflanzen geholfen haben statt geschadet.

  • Zitat von Admin

    blühen, gestern nicht weggeschwemmt hat. Den gestern gabs bei uns zb. den heftigsten Regen der letzten Jahre. .


    Davon habe ich gehört!
    Es wäre eine Katastrophe für Eure Region, wenn der starke Regen die trockene Erde mitgerissen hätte!


    Uns haben gestern auf dem Rückweg vom Berg Gewitter überrascht - eins folgte auf das andere. Es fing an zu regnen, aber ganz sacht und hat die ganze Nacht durchgeregnet. Ein Segen für all die Pflanzen!


    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von ELMA

    ... Es fing an zu regnen, aber ganz sacht und hat die ganze Nacht durchgeregnet. Ein Segen für all die Pflanzen!


    Auch hier, wir hatten nicht das Pech eines Gewitters oder Platzregens.

    lG Lucky


    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

  • wunderschön Elma!


    wir hatten außer etwas Wind ein paar wunderschöne sonnige Tage!
    Dafür musste unsere Baustelle abgebrochen werden, weil es regnete...


    liebe Grüße


    Ini

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.