Sehnsucht...

  • Hallo Josef


    Irgendwie bin ich da hingewachsen, irgendwie komm ich da nicht mehr weg, ich wünsche mir sehr, dort begr..
    Nene, so weit sind wir noch nicht, das möchte ich schon noch ein paarmal erleben!


    Hier ein Blick aus anderer Perspektive Richtung Medulin, vorne der Feigenbusch vom Eingangsfoto:



    Gute Nacht und viele Grüsse
    viktor

  • Hallo Klaus


    Hast ja recht, zuhause isses auch ganz lustig, besonders mit meinen Mädels:



    Dann schlägt aber immer sofort mein fotografisches Gedächtnis zu und legt mir da folgendes Overlay darüber:



    (Premantura, Blick von der Skolje-Bucht)


    Da könnte man dann schon schwach werden, so hübsch die Mädels auch sein mögen...


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Lieber Viktor,


    danke für diese Anregung.


    Das hätte durchaus Potential, eine endlose Plauderei über Träume zu beginnen.


    Schließlich keimt in jedem von uns auch so ein stilles Sehnsuchtspflänzchen.


    Ich bin in der glücklichen Lage deinen Ort der Begierde persönlich zu kennen und weiß annähernd daher um dein stets ungestilltes Begehren.


    Vermutlich ist das aber auch mit einem starken persönlichen Anlass verbunden, was einem so nach solchen Orten geradezu verzehren lässt.


    Bedeutende Vergleiche im eigenen persönlichen Rahmen nicht ausgeschlossen!




    Gehe ich in mich, lasse mich in Gedanken treiben von doch jahrelangen, ja auch globalen , Erlebnissen , so ist für mich viele Ansichten abwägend eigentlich dieses


    schlichte Bild ein Ort für meine Träumereien.


    Hiermit verbunden steigern sich Kindheitserlebnisse, verknüpft mit Wunschgedanken , zu einem bleibenden und nachhaltigen Eindruck, bei dem Heimatsgefühle im weiteren Sinne eine übergeordnete Rolle spielen. (ist auch in meinem eigenen Standardkonto ein Hintergrundbild)





    zumal hier auch noch eine Rolle spielt, dass mit dem nächsten Bild verbundene Erinnerungen haften blieben.





    Alles Gute
    dass du dir , lieber Viktor immer deinen Traum erfüllen kannst.


    lieben Gruß
    Helmut

  • Zitat von baskafan

    die selbstzubereiteten kleinen Fischlein


    Auch selbst gefangen:?:
    Wie machst Du denn das?


    Ein paar Tropfen eines guten Olivenöls drüber ... mhhhh


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.