"Darf man über Nazis lachen?"

  • "Nein, darf man nicht. Man muss." So hatte ich es im Mitgliedermagazin der IGBCE gelesen. Hier wird auf die ZDF-Serie "Familie Braun" verwiesen, die leider nur zu nachtschlafender Zeit läuft. Ich amüsiere mich köstlich über die acht kurzen Folgen. Das ZDF hat sie in der Mediathek gelistet aber man kann die Serie auch im Zusammenhang auf YouTube sehen:


    httpss://www.youtube.com/watch?v=LwFyBf5Y-l8



    Und als Extra: Der kleine Marienkäfer


    Viel Spaß,
    Klaus

  • Mmmmhh, das muss ich mir mal in Ruhe angucken. Ich habe jetzt nur auf die Schnelle die beiden Links von Elke gelesen und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Habe ich jetzt so einen seltsamen Humor? Das Ganze scheint wirklich so grottenschlecht zu sein, dass es schon wieder gut ist.
    Ich werde mir, sobald ich das Video gesehen habe, mein abschließendes Urteil bilden.
    Auf jeden Fall vielen Dank an Klaus, für den Hinweis auf die Sendung, die ich noch nicht kannte.


    Liebe Grüße
    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.