Onlinebetrug?

  • hier muss man schon von Dummheit sprechen,

    Ich weiß nicht wer "dieser steintor " ist, Er hat sich im Forum nicht vorgestellt.

    Sollte er Mitarbeiter der o.g. Firma sein, so hat er mit diesem unqualifizierten Beitrag der Firma einen schlechten Dienst erwiesen .

    Ich denke das reicht, Die Art der Kommunikation hat sich offensichtlich nicht geändert.


    Ich habe gesehen, dass die Firma inzwischen ihren Firmensitz geändert hat . Ich empfehle jedem vor Abschluss eines Vertrags die neueren Onlinebewertungen genau zu lesen.

    Die Sache ist erledigt.

    Es blieben nur unangenehme Erinnerungen an wochenlange Ungewissheit , in denen kein Kontakt möglich war.


    Der Vorwurf "Verdacht auf Onlinebetrug " ( mit Fragezeichen) hat sich nicht erhärtet, aber das Buchungsverfahren war nervig.


    Man kann Fähren nach Griechenland auch direkt bei einer Fährlinie buchen.

    Die Erfahrung damit war positiv. Kommunikation ok, Nachfragen wurden zeitnah beantwortet ( sowohl über Email als auch auch telefonisch) ,


    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.