Kalender > DANKE

  • Wie sangen die Beatles:


    Please, Mr. Postman, look and see
    If there's a letter, a letter for me...


    Ja, Post aus Austria, ein toller Kalender.


    Klasse, Tom, herzlichen Dank,
    Irmgard und Klaus

  • Auch im hohen Norden (wohl die weiteste Strecke) haben die wunderschönen Kalender schon hinter sich gebracht.


    Dank an Tom und Elke für ihre Arbeit.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für die prompte Lieferung, gestern war der Briefträger hier und hat mir ein schon den Kalender gebracht.


    Er ist toll geworden richtig schön die Qualität, ich bin begeistert. Danke Dir und Elke für die Arbeit die Ihr Euch damit gemacht habt.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Vielleicht hätte sich der Kaiser Rudlof II. doch von der Reichspost mit der Familie Thurn und Taxis trennen sollen und den Grafen Hoymhausen als General-Postmeister in Bayern halten sollen. Manches wirkt halt lange nach. :14:


    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Hallo Dieter,


    deinen Kalender hat der Briefträger für sich behalten:oopsp:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Ich denke, alle Kalender sind jetzt angekommen!


    ( Wer noch einen möchte- bitte mit Tom in Verbindung setzen, vielleicht gibt es noch eine Chance)


    Es war dieses Jahr ein spontaner Einfall von Tom, noch Ende Oktober solch ein Projekt zu starten.


    Ich möchte allen danken, die mitgemacht haben und ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.


    Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat!! Wir hätten viele Blätter mit wunderbaren Bildern drucken lassen können.
    Für mich gab es viele Favoriten - aber die Abstimmung hat die Auswahl bestimmt.


    Unser Kalender ist wunderschön geworden.
    Rundum gelungen: Dazu gehören in erster Linie die Bilder, aber auch die Qualität von Druck und Papier.


    Wir hatten noch keine Erfahrung mit der Herstellung - der anfängliche Plan , Offsetdruck machen zu lassen , war nicht möglich - zu teuer, zu aufwändig was die Anforderungen an die Druckvorlagen betraf.


    Aber Tom hat ganz schnell reagiert und einen Anbieter gefunden, der die Kalender in kürzester Zeit zu angemessenem Preis mit guter Qualität als Digitaldruck herstellte.


    Ich möchte Tom ganz herzlich danken für sein Engagement für dieses Projekt und für die viele Zeit , die er für die Gestaltung , Organisation, Logistik aufgebracht hat.


    TOM, Du kannst stolz sein, wie Du das alles umgesetzt hast und es Dir gelungen ist , dass alle, die es wünschten, den Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten auf dem Tisch haben.


    Ich danke Dir auch für das Weihnachtskärtchen mit den persönlichen Wünschen, das Du dem Kalender beigelegt hast.


    Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und für das neue Jahr alles Gute
    und hoffe, dass wir im neuen Jahr gemeinsam unser Forum Schoener Reisen liebenswert und lebendig erhalten können.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ja schon , aber warum bei mir immer später wie bei anderen.:bann:


    Dieter, dein Brief war der letzte in der Reihenfolge beim aufgeben. :oopsp:


    ( Wer noch einen möchte- bitte mit Tom in Verbindung setzen, vielleicht gibt es noch eine Chance)


    Könnt gerne noch bestellen.


    Habe bereits Nachbestellungswunsch und wenn noch wer möchte wirds noch bissele billiger.



    Auch ich sage Danke sowohl an alle die mitgemacht haben und natürlich auch an dich Elke.


    Warst mir eine sehr sehr große Hilfe! Allein wärs nicht so glatt gegangen.


    Die Hoffnung für 2016 und dem Forum teile ich mit dir und euch.


    Einen Wunsch für 2016 hätte schon, etwas ganz persönliches. Aber dazu schreib ich dann in nächster Zeit etwas. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.