Bildvorschläge für Kalender 2016

  • Ich konnte es mir nun doch nicht verkneifen - Kroatien ist ja zu hauf vertreten und eigentlich wollte ich nicht auch noch..... und überhaupt.....



    aber ich konnte nun doch nicht widerstehen - kurz vor Toresschluß, eines meiner Lieblingsbilder...



    Kroatien: Sv. Ivan - der bekannte Strand unterhalb Lubenice auf der Insel Cres...


    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Habe eben auf Elkes Liste entdeckt, daß Slovenien nur mit einem Foto vertreten ist, das darf nicht so bleiben, hier noch ein kleiner Beitrag zu Slovenien:



    Slovenien: Bled, die Kirche Maria Himmelfahrt auf der Insel im Bleder See




    Slovenien: bei Bled, Vintgar Klamm - wildromantisch




    ebenfalls in der Vintgar Klamm bei Bled in Slovenien:


    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hier hab' ich noch ein Winterbild gefunden:


    Italien: Südtirol/Vinschgau - der Ort Rojen ist ein Weiler der zur Gemeinde Graun am Reschensee gehört. Diesen Blick hatten wir auf einer Skiabfahrt


    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Tschechien ist auch nicht so gut vertreten, ich habe dann mal meine Fotos nochmal durchgesehen.
    Leider sind die meisten Bilder von meiner Reise nach Prag nicht kalendertauglich, zu viele Menschen usw...


    aber abends, nachdem die Massen alle wieder weg waren sind wir nochmal hoch zur Prager Burg, ist mir tatsächlich ein Foto ohne Menschen im Goldenen Gässchen (Zlatá ulička) an der Innenmauer der Prager Burg (Pražský hrad) auf dem Hradschin gelungen. Dieser Besuchermagnet war fast ohne Menschen, kaum zu glauben, wo man tagsüber kaum laufen konnte, geschweige denn die Häuschen und auch das von Kafka natürlich, vor lauter Menschen nicht wirklich sehen konnte, habe ich dieses Bild gemacht.

    Tschechien: Prag - Goldenes Gässchen auf dem Hradschin an der Innenmauer der Prager Burg


    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hiermit ist die Abgabe von Bildern für den Kalender 2016 beendet.


    Danke allen für die zahlreichen sehr schönen Bilder aus Europa.


    Diese 2 Wochen haben echt Spaß gemacht, zuzusehen wie immer mehr Bilder kamen,


    was manche so für Schätze herausholten. Und es sind wirklich einige Schätze dabei.


    Es wird sicher nicht ganz leicht werden hier 13 Bilder auszuwählen.


    Aber es können nur 13 Bilder für den Kalender genommen werden.


    Die Entscheidung wird bei euch (uns) liegen.


    Eines vorweg, es wird keinen Gewinner oder Verlierer geben.


    Alle Bilder sind wunderschön und alle gemeinsam haben wir für den Kalender zusammen gespielt.


    Alle gemeinsam, unser kleines Forum.


    Danke! Danke! Danke!


    Ab Mitternacht wird/ist die Abstimmung in einem anderen Thread eröffnet.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.