Kalender 2016: Bitte macht mit

  • Ja, ich stimme mit Klaus überein, so wundervolle Bilder sind eingestellt, wie soll man da ein paar wenige aussuchen....
    das ist ja fast unmöglich....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Vielleicht habt Ihr schon eine geheime Vorauswahl für Eure 13 Favoriten getroffen :wink:?
    https://www.schoener-reisen.at…categories.php?cat_id=846



    Liebe Grüße,
    Elke



    Ich kann die Bilder in der DIA-Show nur bis Bild 30 ansehen. Danach läuft nix mehr weiter. Ist vielleicht ein Problem meiner Internet-Verbindung in Spanien.


    Gruß
    Jofina

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Mit der Diashow ist es zwar schön anzusehen aber es muss nicht.


    Du kannst ganz normal die Bilder auch betrachten durch anklicken des Bildes.


    Ansonsten wüsste ich leider nicht was sein kann.


    Tippe auch auf die Verbindung.

  • Ich kann die Bilder in der DIA-Show nur bis Bild 30 ansehen. Danach läuft nix mehr weiter. Ist vielleicht ein Problem meiner Internet-Verbindung in Spanien.


    Jofina, ich kenne das Problem auch , dass die Slideshow "hängt". Ist mir z. b. schon mit dem Tablet passiert, wenn ich irgendwo keine stabile Verbindung hatte.
    Vielleicht lag' s am Prozessor des kleinen Geräts - oder an der Verbindung.
    Daheim am Desktop PC lauft die Slideshow gut.


    Man kann auch ohne Diashow ein Bild nach dem anderen anschauen - einfach rechts oben "Nächstes Bild " anklicken



    ( Aber wahrscheinlich wusstest Du das schon...)


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.